Fernsehen

GNTM 2018: Curvy Pia ist Kandidatin

GNTM 2018: Curvy Pia ist Kandidatin
Pia Riegel ist bei "GNTM" dabei. Foto: Instagram/piariegel

Eine Neuerung bei "Germany's Next Topmodel" in diesem Jahr überrascht wohl alle: In Heidi Klums Castingsshow sind in Staffel 13 auch zwei Curvy Models dabei. Eine von ihnen ist Pia Riegel! Wir stellen euch das Nachwuchsmodel vor.

 

GNTM 2018: Pia hat bereits einen Schönheitswettbewerb gewonnen

Pia ist 22 Jahre alt und kommt aus München. 2015 hat sie bereits einen Schönheitswettbewerb gewonnen. Vorteile bringt ihr das aber nicht, wie sie im Interview mit ProSieben betont. "Ich glaube nicht, dass mir der Titel Vorteile bringt, sondern eher, dass ich schon zwei Jahre in dem Job gearbeitet habe. Wenn ich mich zurückerinnere, dann hab ich mich anfangs schwer getan", so das Model.

 

#tb lost my heart in Fiji 🏝 #cloud9 #gymnasticskatie

Ein Beitrag geteilt von PR 🦁 (@piariegel) am

Pia Riegel studiert Marketing in ihrer Heimat München. Von ihren Freunden wird sie aufgrund ihrer Liebe zu Schnitzel "Schnitzel-Pia" genannt. Ihre Leibspeise: Schnitzel mit Spaghetti! Neben Essen hat Pia noch eine weitere Leidenschaft, und zwar Bücher. Sie war sogar Teil der Jugendjury des Deutschen Literaturpreises.

 

Gewinnt Pia "Germany's Next Topmodel"?

Die schöne Studentin glaubt an ihre Chancen bei "Germany's Next Topmodel": "Ich werde Germany‘s Next Topmodel, weil ich glaube, dass ich eine gute Ausstrahlung habe, weil ich diesen Job unglaublich liebe und ich alles dafür geben werde, dass ich auch den Titel gewinnen werde."

 

mornings 🕘

Ein Beitrag geteilt von PR 🦁 (@piariegel) am

Ob es die Münchenerin tatsächlich schafft als erstes Curvy Model "GNTM" zu gewinnen, seht ihr ab dem 8. Februar auf ProSieben. Alle News zur neuen Staffel und den Kandidatinnen gibt es auf unserer Übersichtsseite "GNTM 2018".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt