Fernsehen

GNTM 2018: Bachelor-Kandidatin Julia Prokopy ist dabei

GNTM 2018: Bachelor-Kandidatin Julia Prokopy ist dabei
Bei GNTM nimmt in diesem Jahr eine Bachelor-Kandidatin teil. Foto: Getty Images

Die kennen wir doch! Am Donnerstag startet Staffel 13 von "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben. Und unter Heidi Klums Mädchen befindet sich in diesem Jahr mit Julia Prokopy auch eine ehemalige Bachelor-Kandidatin.

 

GNTM: Julia Prokopy war beim Bachelor

Im letzten Jahr wollte Julia Prokopy das Herz von Junggeselle Sebastian Pannek gewinnen, der entschied sich am Ende allerdings für Clea-Lacy Juhn. Macht aber nichts, denn die schöne Blondine sucht jetzt im TV nicht mehr die wahre Liebe, sondern die große Karriere.

Beim Bachelor musste die Stewardess bereits nach Folge 2 die Villa verlassen. Trotzdem sind viele auf die blonde Schönheit aufmerksam geworden, darunter auch das Produktionsteam von GNTM, wie Julia Prokopy im Interview mit "Stylebook" berichtet.

 

Julia Prokopy: So weit schafft sie es bei GNTM

"Ich wurde von einer Redakteurin von Pro7 bei Facebook angeschrieben und gefragt, ob ich Lust hätte. Von selbst wäre ich nie drauf gekommen, mich zu bewerben“, erzählt der TV-Star. Die Neugierde hat am Ende dazu geführt, dass sie tatsächlich bei dem Format mitgemacht hat.

Auf den Sieg kann die amtierende "Miss Nürnberg" allerdings nicht mehr hoffen. Sie schafft es nur unter die Top 50. Trotzdem ist es der Plan der Flugbegleiterin, weiterhin im TV zu sehen zu sein. "Ich wäre super gerne die nächste Bacherlorette, wobei ich beim Dschungelcamp auch nicht Nein sagen würde", so Julia Prokopy zu "Stylebook". Da sind wir mal gespannt!

Alle News zu den aktuellen Staffeln der Formate gibt es auf den Übersichtsseiten "GNTM 2018" und "Bachelor 2018". 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt