Fernsehen

GNTM 2018: Angelt Sally sich diesen Rap-Star?

Letzte Woche hat GNTM-Kandidatin Sally die Trennung von ihrem Freund Arthur, alias Juicy Gay bestätigt. Seitdem ist das Model single, aber sie hat schon einen Neuen im Auge. Und der ist, wie ihr Ex, auch Rapper – und das sogar sehr erfolgreich.

Sally GNTM
GNTM-Kandidatin Sally hat einen neuen Rapper ins Auge gefasst instagram.com/sally.topmodel.2018

Während den Dreharbeiten zu GNTM haben die Mädchen von Heidi Klum den Rapper Cro kennengelernt. In einer der Folgen hat der Panda-Rapper den Entscheidungswalk musikalisch begleitet. Abseits der Kameras bekamen die Models ihn auch ohne Maske zu Gesicht.

 

GNTM 2018: Angelt Sally sich diesen Rap-Star?

Besonders Sally schwärmt seitdem von Carlo, wie Cro mit echtem Namen heißt. Sie freut sich besonders auf seinen Auftritt im großen GTNM-Finale. Im Interview mit ProSieben gibt sie zu „Er ist schon sehr hübsch!“

Als sie auf die Aftershowparty angesprochen wird, wird sie ganz verlegen und gibt zu, dass sie sich freuen würde Cro näher kennenzulernen. Allerdings vermutet sie, dass der Mann mit der Maske kein größeres Interesse an ihr haben könnte. Fügt aber noch hinzu, dass ja auch eine Freundschaft entstehen könne.

 

💔💛 GANG 💔💛

Ein Beitrag geteilt von ✨ sally ✨ (@sally.topmodel.2018) am

Auf Instagram postete Sally jetzt noch dazu ein Foto mit Cro, dazu schrieb sie einfach nur Gang. Vom Style her passen die beiden immerhin gut zusammen.

Es wird außerdem vermutet, dass Cro derzeit in einer Beziehung ist, was aber nicht offiziell bestätigt ist. In Sallys Beuteschema passt er auf jeden Fall, denn bisher war sie mit dem Rapper Juicy Gay in einer Beziehung.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt