Stars

GNTM 2017: So ist Heidi wirklich zu ihrem Vito!

GNTM 2017: So ist Heidi wirklich zu ihrem Vito!
Heidi und Vito sind seit 2014 ein Paar. Getty Images

Modelmama Heidi Klum ist in jeder Situation höchst professionell. Vor der Kamera wirkt sie immer super fröhlich und sympathisch. Ist sie so auch zu ihrem Vito?  

Topmodel Heidi Klum versteht definitiv etwas von ihrem Job. In der Öffentlichkeit ist sie professionell, in ihrem Job kann sie viele Facetten zeigen und alles in allem kommt sie immer gut gelaunt und sympathisch rüber. Als Modelmama ist sie zwar ab und an streng, aber ansonsten sehr herzlich ihren Mädels gegenüber. Aber wie gibt sich Heidi eigentlich privat und wie ist sie zu ihrem Freund Vito?

BUNTE gegenüber hat EX-Topmodelkandidatin Darya Strelnikova in einem Interview erzählt, wie Heidi wirklich ist! Nicht nur gegenüber ihren Mädels, sondern auch gegenüber ihrem Vito.

 

🎉NightOut🎉 #happygirl

Ein Beitrag geteilt von Darya Strelnikova (@strelnikova.darya) am

 
Es ist kaum zu glauben, aber Heidi scheint völlig authentisch zu sein, denn auch Darya findet keinen Fehler an ihrer einstigen Modelmama. Ganz im Gegenteil, denn Darya ist der Meinung, dass Heidi bestimmt eine richtig coole Mama ist, auch bei GNTM konnten die Mädels immer zu ihr kommen. Schon damals war Heidi in einer Beziehung mit dem 13 Jahre jüngeren Vito Schnabel, von dem die GNTM Mädels allerdings nicht viel sahen.

 

Vito zeigte sich nie am Set von GNTM

Auch wenn Heidis Freund laut Darya nie am Topmodel-Set gewesen ist, um seine Freundin zu besuchen, scheint das ihrer Beziehung auf jeden Fall nicht geschadet zu haben, denn immerhin wurde fleißig gefacetimet. Dabei soll Heidi sehr liebevoll gewesen sein, eben so wie eine wahnsinnig verliebte Freundin, mit verstellter Stimme, mit ihrem geliebten Freund, den sie schrecklich vermisst, spricht.

In letzter Zeit gab es immer wieder Trennungsgerüchte, diese brachten Heidi in Interviews allerdings nie aus dem Konzept und auch Darya ist sich sicher, dass sich Heidi im Falle einer Trennung der Öffentlichkeit gegenüber niemals verletzlich zeigen würde. Außerdem mutmaßt sie, dass sich die beiden vielleicht auch ausgesprochen und damit alles was zwischen ihnen stand, aus der Welt geschafft haben. 

Eins ist auf jeden Fall sicher, Heidi lässt sich nicht so schnell aus der Fassung bringen und das Darya recht behält und die Krise zwischen Vito und Heidi längst überwunden ist, wäre auf jeden Fall nach Heidis Auftritt bei einem Event von Harper’s Bazar denkbar. Dort trug sie nämlich eine nagelneue goldene Herzhälfte im De­kolle­té, mit einer Gravur ihrer beiden Namensanfänge. 

Es sieht also alles danach aus, dass wir Modelmama Heidi auch weiterhin so gut gelaunt und fröhlich erleben, wie wir es von ihr gewohnt sind. 

Alle weiteren Infos zur aktuellen Staffel von Germany's Next Topmodel findet ihr auf unserer Übersichtsseite "GNTM 2017: News". Bald ist es in der aktuellen Staffel wieder soweit und es gibt das große Umstyling. Im Video seht ihr die bisher krassesten Umstylings bei GNTM.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt