Fernsehen

GNTM 2017 „Shoot Out“: Neele besiegt Claudia

Vier Mädchen mussten das GNTM-Kreuzfahrtsschiff bereits verlassen. Zwei Wackelkandidatinnen sind noch an Bord. In Folge drei schafft es aber nur eine der Beiden. 

* Up-Date: Neele gewinnt das "Shoot Out". Mehr mit Klick auf den unterlegten Link. *

Heidi Klum hat in der zweiten Folge klar Schiff gemacht und gleich vier Mädchen von Bord geschickt. Jetzt kämpfen noch 24 Kandidatinnen darum, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden – zwei allerdings unter erschwerten Bedingungen! 

 

Neu in Staffel 12 ist das "Shoot Out"

In Folge zwei verkündete Heidi eine weitere ganz neue Regel – das "Shoot Out". Zwei Mädchen, die in einer Woche nicht überzeugt haben, müssen beim nächsten Fotoshooting gegeneinander antreten. Das schwächere Mädchen scheidet aus, die Stärkere bleibt dabei. Das setzt für die beiden Wackelkandidatinnen auf jeden Fall jede Menge Druck und einen harten Konkurrenzkampf voraus!

 

Beim nächsten Shooting heißt es Neele vs. Claudia

Bei der zweiten Entscheidung hat es für Neele aus Team Thomas und für Claudia aus Team Michael nicht sicher in die nächste Runde gereicht. Als Wackelkandidatinnen müssen sie im sogenannten "Shoot Out" beim nächsten Fotoshooting gegeneinander antreten und erst dann wird entschieden, welche der beiden an Bord bleiben darf. 

Für die beiden Mädchen war das eine absolute Schock-Nachricht und auch ihre Teamkolleginnen waren fassungslos. Keines der beiden Mädchen möchte im direkten Konkurrenzkampf gegen ihre Kontrahentin antreten, dies ist aber die Voraussetzung für das Weiterkommen. Es lässt sich also nicht vermeiden, dass sowohl Neele als auch Claudia beim nächsten Shooting versucht, besser als die jeweils andere zu sein. 

Während Claudia es sportlich nimmt, bricht für Neele eine Welt zusammen. Unter Tränen berichtet sie den anderen Mädchen von der neuen GNTM-Schock-Regel und kann sich kaum wieder einkriegen. Für Claudia ist es hingegen ganz einfach: „Du gibst dein Bestes und ich gebe mein Bestes und die Bessere gewinnt. Das ist jedes Mal so und nur eine gewinnt.“


In Folge drei geht es für Heidis Mädels also nicht nur hoch hinaus, sondern es dürfte auch spannend werden, denn der Kampf zwischen Neele und Claudia ist bereits eröffnet. Immerhin kann nur Eine Germany’s Next Topmodel werden – das sollte den Mädchen spätestens jetzt klar sein. 

Alle News zur neuen Staffel findet ihr auf unserer Übersichtsseite "GNTM 2017". Im Video seht ihr die bisher krassesten Umstylings bei GNTM, denn das steht den Kandidatinnen ja auch noch bevor. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!