close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

GNTM 2017: Kandidatin sagt Finale vorzeitig ab

Bevor die Kandidatinnen für das GNTM-Finale 2017 feststehen, hat eine Kandidaten ihre Teilnahme bereits abgesagt. Ein bitterer Korb für Heidi Klum.

Heidi Klum und die GNTM Kandidatinnen Leticia und Lynn bei der amfAR-Gala in New York.
Foto: Heidi Klum und die GNTM Kandidatinnen Leticia und Lynn bei der amfAR-Gala in New York. Foto: Getty Images

Brenda (23) war bei GNTM 2017 die erste Top-10-Kandidatin, die die Show verlassen musste. Eigentlich müssten wir sie beim großen GNTM-Finale 2017 in Oberhausen zumindest beim Lauf der Top 20 wiedersehen, aber daraus wird nichts.

Brenda GNTM 2017
Brenda sagt das GNTM-Finale 2017 ab. Instagram/_brendablack_
 

Brenda sagt GNTM-Finale 2017 ab

Wie Brenda den Kollegen von Promiflash erklärte, habe sie keine Lust, am GNTM-Finale 2017 teilzunehmen. GNTM liege hinter ihr. Sie freue sich auf neue Herausforderungen. Traurig wird da sicherlich ihre GNTM-Freundin Leticia sein, die sich nach dem Rauswurf Brendas nicht einmal verabschieden konnte, weil sie sich mit Heidi Klum AmfAR-Gala in New York befand.

 

Alle News zu GNTM 2017 findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt