Fernsehen

Topmodels:„Miss Landshut“ Claudia ist raus bei GNTM

Die Topmodel-Sterne stehen nicht gut für Claudia, die vor GNTM 2017 immerhin „Miss Landshut“ war. Beim „Shoot Out“ gegen Neele verliert Claudia die Nerven.

Claudia Fiedler bei GNTM 2017
Claudia Fiedler bei GNTM 2017. Foto: Claudia Fiedler / Instagram

Nach den neuen Regeln bei GNTM müssen Wackelkandidatinnen im so genannten „Shoot Out“ noch einmal gegeneinander antreten. Beim ersten Mal trifft es in Folge drei YouTuberin Neele und Miss Landshut, Claudia. „Ich bin enttäuscht“, lässt Claudia ihren Mentor Michael Michalsky wissen, „ich komme nicht auf die Anfeindungen klar.“

GNTM 2017: Neele
Hetzt Neele gegen Claudia. Foto; neelejay / Instagram
 

GNTM-„Shoot Out“ – Claudia verliert die Nerven

Nach der „Shoot Out“-Ankündigung tobt zwischen Neele und Claudia der Konkurrenzkampf. Aber feinden Neele und Thomas Hayos „Team Schwarz“ die hübsche Blondine wirklich an? „Claudia macht hier auf Unschuldslamm“, sagt Mit-Favoritin Leticia, und auch Greta ist sicher: „Neele ist ein herzensguter Mensch. Sie würde nicht schlecht über andere reden.“

 

Am Ende kommt es bei GNTM natürlich auf Taten, nicht auf Worte an. Wir sind gespannt, ob die Siegerin des „Shoot Outs“ Claudia oder Neele heißt. Neeles Reaktion lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link, alle News rund um GNTM 2017 auf unserer Topmodel-Seite.

Update: Letztendlich verliert Claudia das "Shoot Out" und ist bei GNTM raus.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!