Fernsehen

GNTM 2017: Giuliana Farfalla hat jetzt blaue Augen

Giuliana Farfalla bei GNTM
Giuliana ist sehr wandelbar. Giuliana Farfalla bei GNTM. Foto: Giuliana Farfalle / Facebook

Giuliana Farfalla ist eine der zwei Transgender-Kandidatinnen bei GNTM. Erst kürzlich sah man sie mit neuen blonden Haaren auf ihrer Facebook-Seite, jetzt hat sie auch noch blaue Augen

Giuliana gehört zum Team „Diversity“ von Juror Michael Michalsky und da passt die Transgender-Modelanwärterin auch perfekt hin. Innerhalb kürzester Zeit hat sie uns auf ihrer Facebook-Seite bewiesen, wie wandelbar sie ist. 

Auch wenn Giuliana mit braunen Haaren in die GNTM Staffel startete und auch so mit ihrem Look überzeugen konnte, präsentierte sie sich kürzlich als Blondine auf ihrer Facebook-Seite.
 
Aber das ist noch nicht alles. Vor ein paar Tagen zeigte sie sich dann nämlich mit blauen Augen, in einem kleinen Video auf ihrer Seite. Auch mit strahlend blauen Augen sieht die 20-Jährige wunderschön aus und hat auf jeden Fall bewiesen, dass sie „Team Michael“ mit ihrer Wandlungsfähigkeit alle Ehre macht!


Schade nur, dass in der Vorschau für Folge zwei alles darauf hindeutet, dass Giuliana aussteigen möchten. Hoffentlich gelingt es Mentor Michael Michalsky seine außergewöhnliche Kandidatin im Team zu behalten. Giuliana hat nämlich sowohl mit braunen, als auch mit blauen Augen ziemlich viel Potenzial. 

Wie sie sich in der zweiten Folge entscheiden wird, seht ihr am Donnerstag um 20:15 auf ProSieben. 

Alle News zur neuen Staffel gibt es auf der Übersichtsseite "GNTM 2017". Im Video seht ihr nochmal die bisher krassesten Umstylings.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt