Fernsehen

GNTM 2017, Folge 6: Übernachtung im Zelt führt zu Zickereien!

Zicken-Zoff bei GNTM: Die Kandidatinnen müssen in Folge 6 eine Nacht im Zelt in der Wüste Nevadas verbringen. Das stößt auf wenig Begeisterung unter den Nachwuchsmodels.  

GNTM 2017
Die Jury schickt die Kandidatinnen in die Wüste. © ProSieben/Richard Hübner

Zunächst ist die Freude groß: Thomas Hayo und Michael Michalsky laden die Kandidatinnen zu einem Road Trip nach Las Vegas ein. Die Mädchen freuen sich auf die Stadt des Glitzers und Glamours.

 

GNTM 2017: Kandidatinnen verbringen Nacht auf Zeltplatz

Doch bevor sie dort ankommen haben die Team-Chefs noch eine (böse) Überraschung für die Kandidatinnen: Sie müssen auf einem Zeltplatz mitten in der Wüste übernachten - und sich dazu ihre Zelte selbst aufbauen.

Die Mädchen sind fassungslos und verstehen nicht, was hinter der Übernachtung steckt. Die Zickereien lassen nicht lange auf sich warten. "Ich dachte mir zuerst, dass das eine Verarsche ist", sagt Leticia. "Mich nervt hier zusammengefasst alles. Wenn ich Model bin, habe ich Kohle und zelte nicht“, sagt Lynn

Doch die Camping-Nacht ist keinesfalls Schikane. Die beiden Juroren haben sich dabei etwas gedacht. Michael Michalsky und Thomas Hayo wollen den Models eine Lektion erteilen. "Wir hatten das Gefühl, dass so einige Models die Bodenhaftung verlieren", so Michael Michalsky.

"Darum geht es eben auch – das Überwinden der eigenen Grenzen. Im Laufe der Staffel wird es noch oft Sachen geben, auf die man keine Lust hat und auf die man sich selbst etwas pushen muss“, erklärt der Chef von Team Weiß.

 

Shooting in Las Vegas mit Ellen von Unwerth

Die Aufregung können die Mädchen dann auch schnell wieder vergessen. Schließlich wartet in Las Vegas ein glamouröses Shooting mit Starfotografin Ellen von Unwerth. Unter dem Motto "Burlesque" werden die Models in Showgirls verwandelt. Wer denkt da noch an die staubige Wüste?

Alle News zur aktuellen GNTM-Staffel erfahrt ihr auf unserer großen Übersichtsseite "GNTM 2017". 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt