Fernsehen

GNTM 2017: Diesen Tod muss Carina Zavline verkraften

GNTM 2017: Als „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Carina Zavline 18 Jahre alt ist, stirbt ihr Freund und Tanzpartner Daniel Shapilov. Auch heute trauert Carina noch um Daniel. 

Laut „OK!“ hat GNTM 2017-Kandidatin Carina Zavline ein trauriges Geheimnis. Die mittlerweile 19-jährige Wahl-Pariserin hat erst vor nicht einmal zwei Jahr ihren Freund verloren. 

 

GNTM 2017: Als Carina Zavline 18 Jahre alt ist, stirbt ihr Freund

Carinas Freund, der ihr nicht nur privat, sondern auch auf der Tanzfläche den Rücken stärkte, starb im Alter von 20 Jahren ganz plötzlich. Genauere Informationen über das Unglück liegen nicht vor. Bekannt ist nur, dass Carina damals gerade erst ihr Abitur bestanden hatte und eigentlich eine der schönsten und aufregenden Zeiten ihres jungen Erwachsenenlebens hätte haben müssen. Stattdessen traf sie der Schicksalsschlag verständlicherweise überaus hart. 

 

GNTM 2017: Auf ihrer Facebook-Seite schreibt Carina Zavline ihrem verstorbenen Freund

Auf Facebook schrieb GNTM-Kandidatin Carina ein Jahr nach Davids Tod diese bewegenden Zeilen: "So sollte es nicht sein. Es tut immer noch weh. Du bist für immer in meinem Herzen. P.S.: Und ja, ich weiß, du bist überall, aber immer in meinem Herzen."

 

GNTM 2017: Insider berichtet, dass der Tod von Carinas Freund auch das Ende ihrer Tanzkarriere bedeutete

Der Zeitschrift „OK!“ verriet ein Freund Carinas, es habe Carina und David nur im Doppelpack gegeben. „Er nahm Carina zum Tanzen an seine Seite. […] Sein Tod war auch das Ende ihrer Laufbahn.“

Wir hoffen Carina kann sich bei GNTM 2017 trotz allem weiterhin als die schöne und begabte Powerfrau präsentieren, die sie ist.

Wenn ihr wissen möchtet, was es bei GNTM 2017 neues gibt, klickt auch auf diese GNTM-News-Seite

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!