Fernsehen

GNTM 2017: Die Freunde der Kandidatinnen

GNTM
Diese Kandidatinnen bei GNTM sind vergeben. Foto: ProSieben

In diesem Jahr hoffen wieder einige Mädchen darauf "Germany’s next Topmodel" zu werden. An ihrer Seite sind dann auch Freunde und Familie, die sie unterstützen. Doch welche der Kandidatinnen sind vergeben?  Das erfahrt ihr hier.

 


GNTM-Neele Bronst und ihr Freund Oscar

Die 20-Jährige Neele ist als Bloggerin auf YouTube aktiv. Dort präsentiert das Nachwuchsmodel auch ihren Freund Oskar, der unter dem Namen „fitnessoskar“ ebenfalls als Blogger tätig ist. In der ersten Folge konnten wir Neeles Partner bereits kennenlernen.

 

Happy birthday 🎁🍀 My one & only 🐻❤️

Ein Beitrag geteilt von neele (@neelejay) am

Beim Casting sagte die schöne Hamburgerin: "Er ist einfach eine unglaubliche Person! Es ist jemand, den ich nicht gesucht, aber trotzdem gefunden habe. Jemand der mich immer unterstützt. Er gibt mir immer wieder Kraft, Motivation und Zuspruch." Klingt nach der ganz großen Liebe!

 

GNTM-Greta und ihr Freund Lukas

Noch eine Kandidatin, die ihren Traummann schon gefunden hat! In der ersten Folge präsentierte uns Greta aus Team Thomas ihren 21-Jährigen Freund Lukas. Seit eineinhalb Jahren sind die beiden ein Paar und leben mittlerweile zusammen in Hamburg.

 

And they all lived happily ever after 🙄💞 #mood_of_the_day

Ein Beitrag geteilt von Greta Faeser (@hellsangeli) am

Auf Instagram zeigt Greta, dass sie viel Zeit mit ihrem Lukas verbringt und die beiden nahezu unzertrennlich sind. Im Zweifel, so Greta im Interview, würde sie sich auch immer für die Liebe und nicht für die Karriere entscheiden.

 

GNTM-Céline 

Andere Prioritäten setzt da Kandidatin Céline aus Koblenz. Die 18-Jährige hat einen festen Freund, von dem  sie in der ersten Folge von GNTM ein Foto zeigte. Ihr großer Traum ist es, Model zu werden. Dafür würde sie sogar ihre Beziehung aufgeben.

"Ich denke, es ist ziemlich schwierig, beides unter einen Hut zu bekommen, also Modelleben und Freund. Ich würde es probieren und wenn es im Notfall nicht klappt, dann würde ich schon sagen, dass das Modelleben vor geht."  Was wohl ihr Freund zu diesem eindeutigen Statement sagt?

 

GNTM-Brenda

Auch Kandidatin Brenda Black ist wohl vergeben. Die 20-Jährige Berlinerin verrät auf ihrer Instagram-Seite nicht, wer ihr Freund ist, zeigt dort aber zumindest wie sehr sie ihn liebt. Ob wir ihren Partner bei GNTM noch kennenlernen werden?

 

🌹Danke mein Schatz 💕🌹 #happy #love #surprise

Ein Beitrag geteilt von ℬ r e n d a ♡ (@_brendablack_) am

Einige Kandidatinnen haben dagegen schon erklärt, dass sie glückliche Singles sind, darunter Sabine, die im Interview mit "mainding" erklärte, dass sie keinen Freund habe, der sie im Falle eines Sieges bei GNTM zurückhalte. Auch Favoritin Leticia aus Team Michael hat keinen Partner und offenbarte sogar, dass sie noch nie ein Date hatte!

Alle News zur neuen Staffel von GNTM findet ihr auf unserer Übersichtsseite "GNTM 2017". Im Video seht ihr, was aus den Siegerinnen der vergangenen Staffeln geworden ist. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt