Fernsehen

GNTM 2017: Steigen Helena und Carina beim Umstyling in Folge 4 aus?

Die wohl am sehnlichsten erwartete Folge bei GNTM ist in jedem Jahr "Das große Umstyling". Dieses Mal könnten zwei Kandidatinnen in Folge vier aussteigen...

Schon in den vergangenen Jahren hat Heidi Klum gezeigt, dass sie keine Gnade kennt, wenn es um das Aussehen ihrer Mädels geht: Kurze Haare, gefärbte Haare - die GNTM-Jurorin bewies ein ums andere Mal, dass sie ein Gespür dafür hat, welche Frisuren die besten Seiten ihrer Zöglinge zum Vorschein bringen. Allerdings lief das nicht immer unbedingt mit der Zustimmung der Nachwuchsmodels ab, die nicht selten eher Tränen statt Lob für das Umstyling übrig hatten.

Und auch in diesem Jahr sorgen besonders zwei Kandidatinnen für Ärger und Krawall am Set...

 

GNTM-Umstyling: Steigt Helena aus?

In diesem Jahr findet das große Umstyling in der vierten Folge statt, nachdem bereits die lange Mähne von Leticia Wala-Ntuba in einer der ersten GNTM-Folgen dran glauben musste. „Ja, mal sehen, wo die Reise heute hingehen wird. Es ist immer ein spannender Tag“, läutet Heidi Klum das Umstyling ein und grinst verschmitzt in die Kamera. Es ist kein Geheimnis, dass sich das Topmodel immer ganz besonders auf dieses Ereignis freut.

Wenig später ist sie gemeinsam mit den Kandidatinnen zu sehen und verkündet überrascht, dass sie es super fände, dass alle strahlen und keiner weine. Und tatsächlich: Als die Kamera auf die Teilnehmerinnen schwenkt, wirken diese noch recht gelöst. Doch das bleibt nicht lange so, denn Helena ist alles andere als begeistert, als ihr Thomas Hayo verkündet, ihre langen Haare müssen deutlich kürzer werden. „Ich bin nahe daran auszusteigen“, erklärt sie. „Ich habe sie mal kurz gehabt, ich habe schon alles gefärbt, ganz viel, und ich habe mich nie so wohl gefühlt wie jetzt.“ Steigt Helena nun etwa aus?

 

Muss Carina GNTM verlassen?

Doch Helena ist nicht die einzige, für die vorzeitig Schluss sein könnte. Denn sobald Carina auf dem Friseurstuhl sitzt und eine Frau Hand an ihre Haare legen will, wird sie panisch – auch Michael Michaelskys Worte „Vertrau uns“ können sie nicht beruhigen. „Ich kann nicht, dann muss ich halt die Show verlassen“, erklärt sie. „Kim hat letztes Jahr auch Drama geschoben bis zum Geht-Nicht-Mehr. Also, kann man.“

Allerdings kommt diese Einstellung  bei Michael Michalsky gar nicht gut an: „Carina  ist eine willensstarke Frau und das finde ich ja auch toll an ihr. Sie muss halt ein bisschen aufpassen und den Bogen nicht überspannen.“ Doch Carina befürchtet das Schlimmste: „Ich vertraue der Stylistin, sie ist eine Top-Stylistin. Aber ich kenne es aus den letzten Jahren, dass sie immer die krassesten Schnitte macht. […] Ich könnte mich mit kurzen Haaren nicht akzeptieren.“

Ob sich Carina da zu viel rausnimmt und am Ende die Konsequenzen tragen muss?

Mehr erfahrt ihr demnächst auf dieser Seite.

Außerdem lest ihr alles zu GNTM 2017 auf unserer Übersichtsseite. Mehr über das Umstyling erfahrt ihr auch in diesem Artikel.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!