Fernsehen

GNTM 2017: Carina Zavline muss zum Arzt!

Carina Zavline
Wie weit wird Carina Zavline kommen? Foto: Instagram / carischa

Sie zeigte sich in der ersten Folge von GNTM schon super selbstbewusst: Carina Zavline nimmt an der Heidi Klums Castingshow teil und wird im Team Michael um den Sieg kämpfen. Die Studentin ist überzeugt: "Ich glaube, dass ich etwas Besonderes habe."

Die 19-Jährige lebt momentan für ein Auslandssemester in Paris. Eigentlich wohnt die Studentin der Kommunikationswissenschaft aber in Hamburg. Die französische Metropole passt aber viel besser zu ihr, findet Carina.

 

GNTM-Kandidatin Carina Zavline hat viel Selbstbewusstsein

Im Interview mit "red" erklärte das Nachwuchsmodel: "Ich liebe Paris, aber Paris liebt mich. Paris und Carina passen wirklich gut zusammen. Beide sind elegant und extravagant." Genug Selbstvertrauen hat die GNTM-Kandidatin auf jeden Fall. In der Schule wurde sie sogar als "Mrs. Arroganz" bezeichnet. Potenzial für Zickenkriege sind durch Carina also auch gegeben.

Carina Zavline führt zudem auch ein ganz anderes Leben als ihre Konkurrentinnen. Die Hamburgerin kommt aus einer wohlhabenden Familie und kann sich deswegen einen gewissen Luxus durchaus leisten.

 

All the way up 🐯🚀 #sacrecoeur #jadoreparis

Ein von Carina Z. (@carischa) gepostetes Foto am

 

Carina Zavline ist auch auf der Tanzfläche ein Profi 

 

💃✌️

Ein von Carina Z. (@carischa) gepostetes Video am

Vor ihrer Teilnahme bei GNTM hat Carina erfolgreich getanzt - ob das Training ihr zu ihrem Traum, "Germany's Next Topmodel" zu werden, verhelfen kann? Hier gibt's mehr zu Carinas Karriere als Tänzerin.

 

Carina Zavline kennt Promis wie Irina Shayk

Nicht umsonst brachte sie zum Casting ihre teuren Louboutin Pumps mit. Dank ihrer Familie lebt die Kandidatin ein Leben mit der High Society und präsentiert auf Instagram Urlaubschnappschüsse und Fotos mit Promis wie Irana Shayk und Mathias Schweighöfer.

Zudem hatte sie die Möglichkeit, Superstar Justin Bieber kennenlernen, doch Carina versetzte den Sänger – weil sie lernen musste! Doch ihr aufregender Alltag mit den VIPs ist keine Garantie dafür, dass Carina Zaveline auch bei GNTM überzeugen kann.

Ganz im Gegenteil, beim Casting kann die schöne Studentin Thomas Hayo und Michael Michalsky zunächst nicht überzeugen und muss noch einmal im Bikini vor die Jury treten. Letztendlich ist es Carinas Ehrgeiz, der sie ins Team Weiß befördert. Denn Modelerfahrung hat die 19-Jährige bisher noch nicht.

 

Carina Zavline muss sich bei GNTM durchkämpfen

Und auch in der nächsten Folge sieht es so aus, als habe die Kandidatin mit den Anforderungen der Jury um Heidi Klum zu kämpfen. Beim Boat Camp auf einer Yacht weint die sonst so taffe Kandidatin sogar vor Schmerzen.

Sie hat eine schlimme Augeninfektion und die Schmerzen sind so schlimm, dass sogar ein Arzt kommen muss! Kann Carina Zavline überhaupt noch weitermachen bei GNTM? Nicht der erste mögliche Ausstieg nächste Woche, denn auch Transgender-Model Giuliana könnte GNTM verlassen.

Alle News zu "Germany’s Next Topmodel" findet ihr auf unserer Übersichtsseite "GNTM 2017". Im Video seht ihr, wie sich die Gewinnerinnen der vergangenen Staffeln geschlagen haben.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt