Fernsehen

GNTM 2017: Ahn könnte die erste asiatische Siegerin werden!

GNTM Anh aus Team Michael
GNTM-Kandidatin Ahn ist mit 25 Jahren die Älteste. Foto: Foto: anh.dnhphn / Instagram

GNTM-Kandidatin Ahn ist außergewöhnlich. Nicht nur ihre rosafarbenen Haare, auch ihre asiatischen Wurzeln machen die 25-Jährige zu einer besonderen Teilnehmerin von Heidi Klums Castingshow. Ahn könnte als erste Asiatin "Germany's Next Topmodel" gewinnen.

Die Berliner ist ein fröhlicher Mensch und beschreibt sich im "red"-Interview selbst als "laut, ziemlich bunt und voller Energie“. Mit dieser Energie begeisterte sie auch sofort die Juroren Michael Michalsky und Thomas Hayo.

Die beiden reißen sich geradezu um das Nachwuchsmodel, aber Thomas lässt seinem Jury-Kollegen den Vortritt: "Das ist ein Match made in heaven, die kann ich dir natürlich nicht streitig machen." Und tatsächlich passt Ahn super in das Diversity-Team rund um Kandidatinnen wie Giuliana und Melina.

 

GNTM: Ahn ist eine wandelbare Kandidatin

Aber Ahn ist nicht nur eine außergewöhnliche Schönheit, sondern auch sehr wandelbar. Auf ihrem privaten Instagram-Account kann man erkennen, dass die Asiatin von schwarzen Haaren zu blonden und jetzt rosafarbenen Haaren gewechselt und so ihren Typ komplett verändert hat!

 

Eine super Voraussetzung für das Model-Business! Ob Ahn sich beim legendären Umstyling überhaupt noch einer Veränderung unterziehen muss?

Auch von Jury-Oberhaupt Heidi Klum gab es ein dickes Lob für die 25-Jährige: "Du läufst mit Abstand am besten." So mausert sich Ahn innerhalb kürzester Zeit zu eine der Favoritinnen bei GNTM.

 

Ahn hat schon vor GNTM Model-Erfahrungen gesammelt

Kein Wunder, die Berlinerin hat neben ihrem Job als Kellnerin auch schon einige Erfahrungen im Modeln sammeln können. Sie ist sogar das Werbegesicht einer großen Haar-Kampagne!

Scheint als stehe Ahn auf dem Weg bis ins Finale nichts mehr im Weg! Wir sind gespannt, wie sich die Kandidatin in den nächsten Wochen bei GNTM wohl schlagen wird! Mit ihr werden wir aber ganz sicher einige Gute-Laune-Momente erleben!

Alle News zu "Germany’s Next Topmodel" findet ihr auf unserer Übersichtsseite "GNTM 2017". Im Video seht ihr, welche unterschiedlichen Richtungen die ehemaligen Siegerinnen eingeschlagen haben.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt