Serien

GLOW, Staffel 4 auf Netflix: Start, Inhalt, Darsteller| Das wissen wir bisher

Der Streaming-Dienst Netflix hat die Serie GLOW („Gorgeous Ladies of Wrestling“) um eine vierte Staffel verlängert.

Glow Staffel 3 bei Netflix
GLOW bekommt eine vierte und letzte Staffel. Netflix

Die Wrestling-Serie GLOW geht auf Netflix in die Verlängerung. Der Streaming-Dienst hat eine vierte und letzte Staffel bestätigt.

 

GLOW, Staffel 4: Inhalt

Am Ende der 3. Staffel GLOW sahen wir die „Gorgeous Ladies of Wrestling“ in Las Vegas. Wegen ihres großen Erfolgs soll ihre Show verlängert werden, aber nicht jede Wrestlerin ist davon begeistert.

In der 4. Staffel GLOW müssten wir sehen, wer der Show erhalten bleibt, und wer sich dafür entscheidet, in sein altes Leben zurückzukehren.

Wird Ruth endlich ein Star werden? Wird Debby sich für das Mutter-Sein entscheiden? Und wie sieht Sams Zukunft aus? Wir dürfen gespannt sein.

 

GLOW, Staffel 4: Darsteller

Es ist fest davon auszugehen, dass die Hauptdarsteller Alison Brie (Ruth), Betty Gilpin (Deppy) und Marc Maron (Sam) wieder zum Cast gehören.

 

GLOW, Staffel 4: Start

Bisher hat die 4. Staffel GLOW zwar grünes Licht seitens Netflix, allerdings noch kein offizielles Startdatum. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt