Serien

Glow Staffel 2 auf Netflix: Das müsst ihr jetzt wissen!

GLOW - Netflix war nie heißer! Foto: Netflix
Es wird wieder bunt! Netflix startet die 2. Staffel von "Glow". Hier gibt's alle Infos GLOW - Netflix war nie heißer! Foto: Netflix

Im August hat Netflix bekannt gegeben, dass die Wrestling-Serie „Glow“ in die 2. Staffel geht. Hier sind alle Infos zu Cast und Staffel-Start!

 

Glow Staffel 2: Alle Infos zum Netflix-Start

Am 29. Juli ist es endlich so weit! Netflix startet die 2. Staffel von „Glow“. Mit dabei sind alle bekannten Gesichter aus Staffel 2: Alison Brie, Betty Gilpin, Britt Baron, Kimmy Gatewood, Rebekka Johnson, Chris Lowell, Sunita Mani, Marc Maron, Kate Nash, Sydelle Noel, Marianna Palka, Gayle Rankin, Bashir Salahuddin, Rich Sommer, Kia Stevens, Jackie Tohn, Ellen Wong und Britney Young.

Auch in der zweiten Staffel der 80er-Jahre-Serie dreht sich alles um die Wrestling-Gruppe GLOW. Die Wrestling-Frauen sind zu kleinen Berühmtheiten geworden und müssen jetzt mit ihrem Ruhm klar kommen. Zündstoff gibt’s auch, denn Die Freundschaft von Ruth (Alison Brie) und Debbie (Betty Gilpin) bekommt erste Risse.

Sam (Marc Maron) lebt jetzt mit seiner Teenager Tochter zusammen, da sind Probleme auf alle Fälle vorprogrammiert. Die zweite Staffel dreht sich um die Produktuion der Show. Es wird vor allem viele Hintergrund-Szenen geben.

Wir bekommen auch ein neues Gesicht zu sehen: Annabella Sciorra ist die Neue im Cast von "Glow". Sie spielt Rosalie Biagi. Laut Deadline, „die Mutter des jüngsten Glow-Girls“. Die Emmy-nominierte Schauspielerin wurde bekannt durch ihre Rolle als Gloria Trillo in „Die Sopranos

 

Glow Staffel 2: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht!

Bunt, lustig und mit einer riesigen Portion Glitzer – Der neue Teaser-Trailer zur Netflix-Serie "Glow" macht mega Lust auf die 2. Staffel!

Die Glow-Girls tanzen zum 80s Hit „Maniac“ durch ihre Umkleidekabine und werden dabei von Show-Chef Sam unterbrochen. „Wir müssen eine Show abliefern“, schimpft er die Ladys aus. Aber es wären nicht die Glow-Girls, wenn sie die kleine Tanz-Einlage nicht zu Ende bringen würden.

Die Fans rasten in den sozialen Netzwerken aus! „Yay, ich bin so aufgeregt!“ schreibt ein User, und die „Ich bin soooo glücklich“-Kommentare überhäufen sich. Aber wir können nur zustimmen, der Trailer macht definitiv Lust auf mehr!

Seht hier den offiziellen Teaser-Trailer zu "Glow" Staffel 2:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt