Fernsehen

Glööckler heiratet, Bachelor-Ex hetzt

Zwei Beziehungsnachrichten wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, erreichten uns dieser Tage aus der deutschen TV-Landschaft: Harald Glööckler (49) hat seinen langjährigen Partner Dieter Schroth (66) geheiratet. Melissa Weichert (23) dagegen ist wenig nach Liebelei zumute. Sie hetzt gegen ihren Ex-Freund, den RTL-Bachelor Oliver Sanne (28). Der InTouch hat sie verraten, dass es der amtierende Mister Germany mit der Treue nicht so ernst nehme.

Bachelor Oliver Sanne und Harald Glööckler
Bachelor Oliver Sanne und Harald Glööckler (RTL & Melanie Reisert (links) / Getty Images) RTL & Melanie Reisert (links) / Getty Images

Zuerst die schöne Nachricht: Harald Glööckler put a ring on it! Nach 28 Jahren Beziehung, klammheimlich im kleinem Kreis in Berlin! Gefeiert wird auf dem Wiener Opernball. Natürlich richtig glamourös! Hier seht ihr ein Video der Trauung:



Ist der Bachelor untreu?

Weniger nach eitel Sonnenschein ist der Bachelor-Ex Melissa Weichert zumute. In der aktuellen InTouch erhebt sie schwere Vorwürfe gegen Oliver Sanne. Schon während ihrer Beziehung sei er fremdgegangen, habe sich heimlich mit anderen Frauen im Hotel getroffen. Sanne gab den perfekten Schwiegersohn – als er für die RTL-Show unterschrieb, habe er sich sofort getrennt.

Flotter Dreier endet desaströs

Gestern konnten wir uns zumindest davon überzeugen, dass Sanne wirklich nichts anbrennen lässt. Bei einem Date kuschelte er gleichzeitig mit den Kandidatinnen Zisan und Sam. Keine der beiden erhielt am Ende eine Rose. Auch Natascha, mit der er zuvor ein romantisches Einzeldate verbracht hatte, musste die Show verlassen.

Damit steigen die Chancen für Playmate Sarah. Zu viel für Sam! Die toughe Hamburgerin zog ohne Abschied aus der Traumvilla in Los Angeles aus. Es gibt Situationen, da muss man sich nicht mehr verabschieden“, erklärte sie später.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt