Fernsehen

Global Gladiators: Oliver Pocher ist Kandidat!

Oliver Pocher bei "Sport1"
Ist Oliver Pocher bei den "Global Gladiators"? Getty Images

Nach vielen Spekulationen ist sicher: Oliver Pocher ist wie Pietro Lombardi, Lilly Becker und Raùl Richter Kandidat der ProSieben-Show Global Gladiators.

Anlass für die frühe Vermutung, dass Oliver Pocher Larissa Marolt, Nadine Angerer, Pietro Lombardi, Ulf Kirsten und die anderen Kandidaten auf der Safari zu den Victoriafällen im Sambia begleiten könnte, ist das offizielle Pressefoto. Auf dem diesem sind die Kandidaten nur schemenhaft zu erkennen:

Global Gladiators - Die Kandidaten
Ist Oliver Pocher der Dritte von links? Foto: ProSieben / Richard Hübner

Die dritte Person von links, so vermuteten wir, ist Oliver Pocher. Die Frisur stimmt, auch die Größe kommt in etwa hin, gerade im Vergleich zu Model Marolt zur rechten Seite der Silhouette. Jetzt freuen wir uns auf Oliver Pocher bei den „Global Gladiators“ und sind gespannt, ob seine Gage vielleicht die von Pietro Lombardi übertrumpft. 

Up-Date: Gleich in der ersten Sendung ätzte Oliver Pocher heftig gegen seine Ex-Freundin Sabine Lisicki.

Alles zur Show lest ihr hier, die Sendungsdetails erfahrt ihr auf dieser Seite. Ab Show-Start verraten wir euch auch regelmäßig, wer von den anderen Kandidaten rausgewählt worden ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt