Fernsehen

Global Gladiators: Kandidaten von Pietro Lombardi über Larissa Marolt bis Raúl Richter

Wer das Dschungelcamp schon schmerzhaft vermisst, hat bald einen Ersatz: Die Promi-Survival-Show "Global Gladiators" soll ähnlich werden. Hier erfahrt ihr mehr über die Kandidaten!

Dschungelcamp meets Promi Big Brother: Mit der neuen Sendung "Global Gladiators" will ProSieben den beiden RTL-Show-Riesen etwas entgegen setzen. In dem Format, das der Sender laut "Bild" für das Frühjahr 2017 plant, treten acht Promis in Prüfungen und Teams gegeneinander an - allerdings nicht im Dschungel Australiens, sondern in Afrika! Unterwegs sind die Stars in einem ausgebauten Frachtcontainer, der rund um die Uhr mit Kameras überwacht wird.

Welche Kandidaten wagen die Herausforderung? Das seht ihr im Video oben. Im Folgenden erfahrt ihr mehr über die Kandidaten!

Global Gladiators: Raúl Richter ist Kandidat!

Raúl Richter, GZSZ
Raúl Richter ist bei "Global Gladiators". Foto: Picture Alliance

Als Letzter "Global Gladiators"-Kandidat wurde GZSZ-Star Raúl Richter bestätigt! Mit uns plauderte er schon vor Start der Sendung über den Zoff mit Larissa Marolt.

 

Nadine Angerer bei "Global Gladiators"

Nadine Angerer bei "Global Gladidators"
Ehemalige National-Torhüterin Nadine Angerer    /Getty Images

Fit wie ein Turnschuh trotz Karriereende: Die ehemalige Fußballtorhüterin Nadine Angerer wird sicherlich eine harte Konkurrenz sein. Welche Erfolge sie feiern konnte und wer sie immer an ihrer Seite unterstützt, erfahrt ihr HIER. 

 

Pietro Lombardi ist bei "Global Gladiators"

Pietro Lombardi
Auch ohne Noch-Ehefrau Sarah erfolgreich: Pietro Lombardi.          Getty Images

Nach den Skandalen der vergangenen Monate wurde es zuletzt recht ruhig um den DSDS-Sänger. Nun ist auch klar, warum: Pietro Lombardi ist gar nicht im Lande, sondern dreht derzeit für "Global Gladiators"! Damit wechselt der einstige RTL-Star zum Konkurrenten ProSieben. Erfahrt hier mehr über ihn. Übrigens sollte ProSieben Pietro diese Rekordgage für seine Teilnahme zahlen. Inzwischen hat der Sender diese allerdings dementiert. HIER erfahrt ihr Genaueres.

 

Wird zur "Global Gladiatorin": Larissa Marolt

Global Gladiator: Larissa Marolt
Larissa Marolt wird bei "Global Gladiator" zu sehen sein.         Getty

Nach "Austrias Next Topmodel" und GNTM schaffte sie als Kult-Kandidatin im Dschungelcamp den Durchbruch: Nun wird Larissa Marolt auch in Afrika von ihren Camp-Erfahrungen zehren. Alles, was ihr über das Model und seine Survival-Qualitäten wissen müsst, erfahrt ihr hier.

 

Ulf Kirsten wird zum Gladiator

Ulf Kirsten "Global Gladiators"
Ex-Profi-Kicker Ulf Kirsten soll um den Titel des "Global Gladiators" kämpfen.       Getty

Erst zog "Icke" Thomas Hässler ins Dschungelcamp, nun zieht Ulf Kirsten nach - bei "Global Gladiators"! Der Ex-Profi soll sich in der Survival-Show beweisen. Mehr lest ihr hier.

 

Ist Lilly Becker bei "Global Gladiators"?

Lilly Becker bei Global Gladiators?
Könnte dabei sein: Lilly, die Frau von Tennis-Profi Boris Becker. Foto: Getty

Bestätigt ist zwar nichts, doch ein Blick auf das offizielle ProSieben-Bild der Show deutet an: Lilly Becker könnte eine der Promi-Teilnehmerinnen von "Global Gladiators" sein! Sicher ist allerdings noch nichts: Der Sender hüllt sich in Schweigen, und manche Stars auf dem Promo-Foto stehen im Schatten, sodass nur die Silhouette erkennbar ist. Wir sind mal gespannt, ob ProSieben die Frau von "Bobbele" für seine Survival-Show verpflichten konnte.  Dann erfahrt HIER mehr über sie.

 

"Global Gladiators": Ist Mario Galla auch in Afrika unterwegs?

Mario Galla bei Global Gladiators?
Dabei oder nicht? Model Mario Galla könnte ebenfalls bei "Global Gladiators" mitmachen. Foto: Getty

Ebenfalls mit von der Partie könnte das Männermodel Mario Galla sein: Einer der Umrisse auf dem offiziellen Promo-Bild sieht dem 31-Jährigen verdächtig ähnlich. Hier lest ihr mehr über ihn und im Video erfahrt ihr alles was ihr über Mario Galla noch so wissen müsst. 

 
 

Oliver Pocher ist Kandidat bei "Global Gladiators"

Oliver Pocher bei "Sport1"
Einige Namen bei "Global Gladiators" sind noch nicht bestätigt: gehört Oliver Pocher dazu? Foto: Getty Images

Die Kopfform könnte ihn verraten haben: Noch immer sind einige Promis nicht als offzielle Teilnehmer an "Global Gladiators" bestätigt. Doch auf dem leider etwas dunkel geratenenen Kandidaten-Bild könnte sich auch Oliver Pocher befinden. Ob er allerdings tatsächlich in der Überlebensshow mitmacht, bleibt abzuwarten. Mehr lest ihr hier.

 

Geheimnisvolles Kandidaten-Foto

Grund für die Spekulation über die Teilnahme von Oliver Pocher, Lilly Becker und Mario Galla ist ein von ProSieben veröffentlichtes Foto, das alle acht Kandidaten wenig erkennbar im Schatten zeigt. Galla und Becker scheinen schnell identifiziert, während bei Pocher anhand von Größe und Frisur auf eine Teilnahme geschlossen werden muss. Wir sind gespannt, ob wir mit unseren Vermutungen richtig lagen. Besagtes Foto seht ihr auch hier im Video:

 

Alle News und Infos rund um "Global Gladiators" findet ihr auf unserer Übersichtsseite. Mehr zu den Kandidaten im Video oben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt