Fernsehen

"Global Gladiators" 2018: Diese Stars sind in der 2. Staffel dabei

Trotz mittelmäßiger Quoten mit der ersten Staffel geht „Global Gladiators“ in diesem Sommer auf ProSieben in eine zweite Runde. Diese Stars stürzen sich ins Abenteuer!

Global Gladiators - Die Kandidaten
"Global Gladiators" geht auf ProSieben in die zweite Runde. / Foto: ProSieben / Richard Hübner
 

Staffel 2 von "Global Gladiators": Dreharbeiten in Thailand

Die erste Ausgabe von "Global Gladiators" wurde in Namibia gedreht , für die 2. Staffel soll es laut ‚Bild am Sonntag‘ nach Thailand gehen. Die Dreharbeiten beginnen angeblich schon im Februar.

 

Diese Kandidaten sind bei "Global Gladiators 2018" dabei

Fünf Kandidaten sollen bereits feststehen, berichtet die ‚Bild‘ weiter: Der Sänger Joey Heindle, das Model Fiona Erdmann, Ex-Fußballer Mario Basler, Schlagerstar Lucas Cordalis sowie Schauspielerin Jana Pallaske.

Eine offizielle Bestätigung des Senders gab es bisher nicht – und auch wann genau im Sommer die Stars sich den Aufgaben in Südostasien stellen, ist noch unbekannt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt