Fernsehen

„Global Gladiators“ 2018: Die Kandidaten der 2. Staffel

Global Gladiators - Die Kandidaten
Die Kandidaten für die zweite Staffel von „Global Gladiators“ stehen fest! | Foto: ProSieben / Richard Hübner

Nachdem 2017 bei „Global Gladiators“ zum ersten Mal Promis in der Wüste gegeneinander angetreten sind, wird es 2018 eine zweite Staffel der Reality-Show geben. Nun stehen auch die Kandidaten für die zweite Runde fest.

 

Oliver Pocher, Lilly Becker, Pietro Lombardi und Larissa Marolt: Das waren vier der Stars, die in der ersten Staffel von „Global Gladiators“ in der afrikanischen Wüste in Team-Spielen gegeneinander antraten. Bald wird es auch eine zweite Staffel geben, die diesmal in Thailand gedreht wird.

 

„Global Gladiators“ – Staffel 2: Diese Stars sind dabei

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet haben sich für die neue Staffel von „Global Gladiators“ diese Promis angekündigt: Sängerin Sabrina Setlur, Ex-Spielerfrau Sabia Boulahrouz, Schauspielerin Jana Pallaske, Ex-GNTM-Kandidatin Miriam Höller, DSDS- und Dschungelcamp-Star Joey Heindle, Schlagersänger Lucas Cordalis, Sänger Ben Blümel und Schauspieler Manuel Cortez.

Die neue Staffel soll laut „Bild“-Informationen noch härter sein als die erste, da es in Thailand extrem heiß ist und die Spiele schwieriger werden sollen. Wie letztes Jahr wird auch die zweite Staffel von „Global Gladiators“ im Sommer 2018 auf ProSieben ausgestrahlt werden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt