Serien

Gleich zwei Traumpaare in Staffel 14 von "Sturm der Liebe"

Schon im Herbsttrailer von „Sturm der Liebe“ ließ sich erahnen, um wen sich die Liebesgeschichte bald dreht. Doch es könnte sogar zwei Traumpaar in Staffel 14 geben!

Sturm der Liebe Alicia Viktor Christoph
Dieter Bach (l.), Larissa Marolt (M.) und Sebastian Fischer (r.) liefern das neue Traumpaar für die 14. Staffel von "Sturm der Liebe". / Foto: ARD/Christof Arnold
 

Staffel 13 von "Sturm der Liebe" so kurz wie nie

Bereits ab dem 20. November soll bei „Sturm der Liebe“ ein neues Traumpaar in den Fokus rücken. Das ist schön, heißt aber auch, dass die 13. Staffel mit nur knapp 120 Folgen ganz klar die kürzeste der Seriengeschichte sein wird.

 

Alicia, Christoph und Viktor: Neues Liebesdreieck

Während William Newcombe (Alexander Milz) sich also gemeinsam mit seiner Traumfrau vom „Fürstenhof“ verabschiedet, rückt ab Folge 2813 eine gar nicht so neue Liebesgeschichte in den Vordergrund: Jene um Alicia Lindbergh (Larissa Marolt), Christoph Saalfeld (Dieter Bach) und seinen Sohn Viktor (Sebastian Fischer).

 

Vater und Sohn kämpfen um Alicia Lindbergh

Der junge Pferdewirt Viktor Saalfeld ist zunächst wegen seines knappen Kontostands in das Fünf-Sterne-Hotel gekommen und wollte nur kurz bleiben – bis er Alicia kennenlernt. Leider ahnte Viktor nicht, dass diese die Verlobte seines eigenen Vaters Christoph ist. Und der akzeptiert sicherlich auch keine Nebenbuhler!

 

Das könnte Traumpaar Nummer Zwei aus Staffel 14 von SdL sein

Doch es sieht ganz so aus, als würde aus dieser Dreiecksgeschichte nicht das einzige Traumpaar der 14. Staffel entstehen: Paul Lindbergh, der kleine Bruder von Alicia, taucht nämlich überraschend am „Fürstenhof“ auf. Dem professionellen Rennradfahrer fallen sofort alle Bichlheimer Frauen zu Füßen – darunter auch die neue Küchenhilfe Romy Ehrlinger. Das hört sich ganz so an, als könnten wir uns am Ende der 14. Staffel auf zwei Traumhochzeiten am „Fürstenhof“ freuen!

Den neuen Herbsttrailer mit Traumfrau Alicia und ihren beiden potentiellen Ehepartnern Christoph und Viktor könnt ihr euch hier anschauen:

 

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt