Stars

„Gladiator“-Star Russell Crowe hat extrem zugenommen

Jüngste Fotos zeigen Russell Crowe, doch auf den ersten Blick erkennt man ihn überhaupt nicht. Denn der Schauspieler hat derzeit starkes Übergewicht.

Rund 17 Jahre sind seit „Gladiator“ vergangen. Damals war Russell Crowe noch ein echter Hingucker. Für die Rolle als Kämpfer brauchte er schließlich einen gestählten Body.

Auf den Bildern, die kürzlich von dem 53-jährigen Schauspieler auftauchten, erkennt man ihn kaum wieder. Es ist unfassbar, wie viel der einst so sportliche ‚Gladiatorzugenommen hat.

Alle Infos und die schockierenden Fotos gibt es in unserem Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!