Serien

"Girls"-Star Lena Dunham zeigt ihre Brüste!

Normalerweise zeigen sich Promi-Damen ja erst dann, wenn sie fertig gestylt sind. Die wunderschönen Ergebnisse gab es letzte Nacht bei den Golden Globes zu bewundern. Nicht so Lena Dunham, die ließ sich jetzt beim Umziehen fotografieren - halbnackt!

Lena Dunham
Lena Dunham zog blank (Getty Images) Getty Images

Klar, Vorher-Nachher-Bilder haben meist ihren ganz eigenen Charme. Doch Schauspielerin Lena Dunham trieb dieses Spielchen jetzt auf die Spitze. Noch bevor ihre "Glam Squad" (so werden die Verschönerungs-Mannschaften in Hollywood genannt) fertig war, präsentierte Lena ein Zwischenfazit. Und zwar oben rum komplett frei!

Produzentin Jenner Konner war wohl dabei, als sich Lena Dunham für ihren Gang über den roten Teppich bei den Golden Globes fertigmachte. Sie machte das Bild, das den Star aus "Girls" im Evakostüm zeigt. Einzig zwei hautfarbene Nippel-Überdecker trägt die Schauspielerin unter ihrem aufklaffenden Bademantel. Abends ging's dann im knallroten Satin-Dress zur Verleihung. Aber jetzt weiß ja jeder, was darunter steckt.


 

Ein von @campsucks gepostetes Foto am



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt