Serien

"Girls"-Star Allison Williams wird zu "Peter Pan"

Ein "Girl" wird zu "Peter Pan": Allison Williams übernimmt die Hauptrolle im NBC-Musical und macht so den Traum ihrer Kindheit wahr, wie ein süßes Instagramm-Bild verrät!

Der Junge, der nicht erwachsen werden will, wird im kommenden NBC-Musical "Peter Pan Live!" ausgerechnet von einem Mädchen gespielt: "Girls"-Star Allison Williams schlüpft in das grüne Kostüm und wird in Nimmerland gegen Captain Hook (Christopher Walken) antreten und viele Abenteuer bestehen. Für die 26-jährige Schauspielerin wird damit ein Kindheitstraum wahr: "Seit ich drei Jahre alt bin, wollte ich Peter Pan spielen", zeigte sich Allison Williams gerührt, die ehrenhafte Aufgabe nahm sie mit respektvollem Humor: "Was sollte bei einer Live-Show schon schief gehen, wenn man gleichzeitig Fliegen, Schwertkämpfen und Singen muss."

In ihrem ersten Instagramm-Post überhaupt, bewies Allison Williams mit einem Kindheitsfoto, dass sie sich schon lange auf die Rolle von Peter Pan vorbereitet hat:



Auch "Girls"-Kollegin Lena Dunham freute sich für ihre Freundin mit den Worten: "Yup. Allison Williams ist der verdammte PETER PAN!!!" - und twitterte weiter:



Es ist übrigens nichts Ungewöhnliches, dass der bekannte Junge von einer Frau gespielt wird. Seit seinem Broadway-Debüt 1954 spielten schon viele Darstellerinnen Peter Pan auf der Bühne, darunter auch Mary Martin, die für ihren Auftritt einen Tony Award gewann.

"Peter Pan Live!" wird am 4. Dezember auf dem US-Sender NBC ausgestrahlt werden.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt