Serien

„Girlmore Girls“-Reunion: Erste Reunion-Fotos auf Facebook!

Dass „Gilmore Girls“ auf die Bildschirme zurückkehrt, ist ja schon seit längerem bekannt. Jetzt postete einer der Darsteller die ersten Reunion-Fotos auf Facebook. 

Gilmore Girls
Die ersten Reunion-Fotos sind gepostet worden! Und wer steht denn da neben „Rory“?

Die ersten Reunion-Fotos sind auf Facebook gepostet worden und wer steht denn da neben „Rory"-Darstellerin Alexis Bledel? Es ist Milo Ventimiglia! Bei der „Gilmore Girls“-Reunion wird also auch „Jess“ dabei sein! Auch ein großes Gruppenfoto postet Schauspieler Milo Ventimiglia. Es kommt also Bewegung in die Dreharbeiten. 

Warner Bros. und Netflix arbeiten schon länger an der Rückkehr von „Gilmore Girls“. Wann die Special-Folgen, vier mal 90 Minuten, auf Netflix gesendet werden, ist noch nicht klar. Bis dahin posten die Stars aber fleißig Fotos und neben uns quasi live mit hinter die Kulissen. 

 

"I’ve always been pretty vocal about ‘Gilmore’ and I know everybody’s been waiting, and I was like, ‘That will never...

Posted by Milo Ventimiglia on Freitag, 30. Oktober 2015
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt