Stars

Gina-Lisa Lohfink: Wird aus ihr ein „Victoria‘s Secret“-Engel?

Nach ihrer Teilnahme bei „Germany’s next Topmodel“ fiel das blonde Partygirl vor allem dank zahlreicher Schönheits-OPs und Ausfällen im Reality-TV auf. Nun soll die freche Gina-Lisa (28) mit einer sexy Werbekampagne in die Fußstapfen weltberühmter Topmodels wie Miranda Kerr und Gisele Bündchen treten. 

Gina-Lisa Lohfink
Neues Image für die Trash-Blondine? / Getty Images

Blondierte Mähne, fragwürdige Beauty-Eingriffe, schichtenweise Make-Up und ein loses Mundwerk – so kennen wir die freche Hessin, die seit ihrer Teilnahme bei der Modelcastingshow von Heidi Klum über die roten Teppiche stolziert. Mit ihren Auftritten im „Big Brother“-Haus oder auf „Der Alm“ und ihrem perfektioniertem Fake-Look wurde sie zur Kultblondine.

Doch damit ist nun Schluss! Nach fünf Jahren Trash und Trubel überraschte Gina-Lisa bereits in den vergangen Wochen mit ungeschminkten Selfies und ungewohnter Natürlichkeit. Zeit für einen radikalen Image-Wandel? In einem aktuellen Facebook-Post bestätigte sie ihre neuen Pläne:

 

OK noch eins Es ist mir eine riesen Ehre für Victoria's Secret zu modeln & shooten

Posted by Gina-Lisa Lohfink on Dienstag, 16. Juni 2015


„Es ist mir eine riesen Ehre für Victoria’s Secret zu modeln & shooten“, kommentierte die 28-Jährige ein Foto, das sie in sexy Dessous des Luxus-Unterwäschelabels zeigt.

Wird die ehemalige Skandalnudel seriös und bekommt eine zweite Chance im harten Model-Business? Das Shooting zur Kampagne ist jedenfalls schon im Kasten. Auch Gina-Lisas Fans zeigen sich begeistert und beglückwünschen sie auf ihrer Facebookseite zum neuen Job.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt