Fernsehen

Gina-Lisa Lohfink weint bei Elena Miras: Neues Tattoo auf dem Po!

Reality-Star Gina-Lisa Lohfink ließ sich in der Sendung „Just Tattoo of Us“ verschönern.

Elena Miras Gina-Lisa Lohfink
Elena Miras (links) und Gina-Lisa Lohfink in der TVNOW-Sendung "Just Tattoo of us" Foto: TVNOW

In ihrer neuen Show „Just Tattoo of Us” lassen sich Promis und Normalos im TV-Studio von Elena Miras und Mike Heiter um ein neues Motiv bereichern. Oder nicht? Das Besondere: Sie dürfen sich das Tattoo nicht selbst aussuchen, sondern beauftragen eine Vertrauensperson, in ihrem Namen auszuwählen. Das Ergebnis sehen sie erst nach Fertigstellung.

Auch Gina-Lisa Lohfink und ihre beste Freundin, die Moderatorin Mona Buruncuk, ließen sich auf das risikoreiche Experiment ein. „Für mich ist Mona mein Einhorn, sie ist etwas Besonders, kein Mensch ist so wie sie“, erklärte das Model vor der Sendung. „Das ist für mich heute ein riesiger Freundschaftsbeweis, ein Beste-Freundinnentest. Ich kenne diese Show, und ich habe riesig Respekt davor! Man kann ja nie wissen. Ich kenne das Business ja schon sehr lange.“

Im Gespräch mit Heiter erklärt die GNTM-Kultkandidatin, im Leben sehr oft enttäuscht worden zu sein. „Ich kann keine weitere Enttäuschung mehr ertragen!“ Doch bestand Buruncuk den Test?

 

Gina-Lisa gerührt von Cupcake-Tattoo!

Offensichtlich: „Oh, mein Gott, ist das schön!“, gluckste Lohfink nachdem sie ihren Hintern enthüllen durfte – und weinte gerührt ein paar Tränchen. Mona erklärte, warum: „Gina hat einen lieben Menschen verloren, den Zombieboy, und der hatte ein Lieblingstattoo, einen Cupcake.“ Das Motiv weckte bei der Verzierten merklich heftige Gefühle. „Es ist wirklich schlimm, wenn man einen Menschen verliert und man kann sich nicht von ihm verabschieden!“, so Buruncuk. Lohfink war glücklich: Ihre beste Freundin habe sich ihr Vertrauen eine Million Mal verdient!

Wen ihr sehen wollt, welches Tattoo Lohfink für Buruncuk wählte, solltet ihr Premium-User des Streaming-Portals TVNOW werden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt