Stars

Gina-Lisa Lohfink: Ist sie längst von Emir Kücükakgül getrennt?

Gina-Lisa Lohfink und Freund Emir
Sind Gina-Lisa Lohfink und Emir Kücükakgül längst getrennt? Getty

Im Dschungelcamp ist Gina-Lisa Lohfink fleißig am Flirten. Dabei hat sie doch Freund Emir Kücükakgül - oder? Nun sprach er erstmals über ihren Beziehungsstatus.

Erst turtelte und tatschte sie mit "Honey" Alexander Keen, nun knistert zwischen ihr und Ex Marc Terenzi - Gina-Lisa Lohfink ist auf Dschungelcamp-Flirtkurs! Erst am Donnerstag warf sie dem Sänger tiefe Blicke zu, säuselte: "Die Zeit werde ich mein Leben lang als so schön in Erinnerung behalten. Und wenn ich ihn jetzt sehe, tut auch nichts mehr weh. Ich hab dich aber trotzdem so lieb." Und Marc Terenzi? Der sprang voll darauf an, schmeichelte, dass Gina-Lisa "special" sei und man nicht wissen könne, was die Zukunft noch so bringt. Hach, süüüüß!

 

Aber Moment mal, war da nicht noch was? Oder besser: Jemand? Eigentlich soll Gina-Lisa doch vergeben sein. Sie ist offiziell mit Kicker Emir Kücükakgül zusammen. Haben die beiden sich längst getrennt?

Nun sprach der Fußballer bei "Guten Morgen, Deutschland" Klartext über ihren chaotischen Beziehungsstatus: "In jeder Beziehung kriselt es mal." Angesprochen wurde er auch auf Gina-Lisas Mutter, die sich einen echten Kerl für ihre Tochter wünscht. Emirs Antwort: "Man hat halt Höhen und Tiefen. Die Familie bekommt das natürlich mit. Kommt Zeit, kommt Rat."

Okay, das klingt alles andere als harmonisch. Gina-Lisa hatte selbst erklärt, sie wären in einer Paartherapie gewesen, um ihre Probleme in den Griff zu kriegen. Ob ihre Liebe die Dschungelcamp-Zeit übersteht? Oder wird Gina-Lisas Flirten dem Kicker am Ende zu viel?

Alle News und Infos rund ums Dschungelcamp erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite. Im video unten seht ihr, wie Gina-Lisa früher aussah:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt