Stars

Gina-Lisa Lohfink: Das ist ihr neuer Freund Emir Kücükakgül

Lange hat es Gina-Lisa Lohfink geheim gehalten, doch jetzt kommt raus: Die baldige Dschungelcamp-Bewohnerin ist schon seit eineinhalb Jahren an den Fußballer Emir Kücükakgül vergeben!

2016 war in jeder Hinsicht ein turbulentes Jahr für das Model. Im Prozess gegen die Männer, denen sie vorgeworfen hatte, sie vergewaltigt zu haben, musste Gina-Lisa eine Niederlage einstecken. Sie wurde  zu einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro wegen falscher Verdächtigung verurteilt. Doch privat scheint es für sie dagegen besser zu laufen. Skandalträchtige Beziehungen wie die zu Sänger Marc Terenzi, der ebenfalls ins Dschungelcamp geht, hat die Blondine hinter sich gelassen.

Wie die "Bild" erfahren hat, ist sie mit dem 22-Jährigen Fußballer Emir K. zusammen. Der gebürtige Hesse mit türkischen Wurzeln hat zuletzt als Linksverteidiger in der zweiten türkischen Liga gespielt. 

Die beiden reden von Hochzeit!

Die beiden scheinen wirklich glücklich miteinander zu sein, schließlich postete die GNTM-Kandidatin Ende November ein Foto, das zwei wunderschöne Glitzerohrringe auf einem Bett Rosen zeigt. Wirklich aufmerksam von ihrem acht Jahre jüngeren Liebsten! Und Gina-Lisa meint es wirklich ernst mit Emir K.!

Denn die beiden reden sogar schon von Hochzeit. "Wir haben eigentlich alles erlebt, was man erleben kann. Alle Höhen und Tiefen. Der nächste Schritt ist wahrscheinlich die Hochzeit", so Emir gegenüber RTL.

Mit Sicherheit wird Emir K. seine Gina-Lisa dann im Januar auch unterstützen, wenn sie im Dschungelcamp mit Kakerlaken und Co. Bekanntschaft machen wird! Welche Kandidaten noch dabei sind, seht ihr im Video oben. 

Alle News zum Dschungelcamp findet ihr auf unserer Seite Dschungelcamp 2017.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt