Stars

Gilmore Girls: So sexy ist "April" Vanessa Marano heute!

Vanessa Marano spielte zwei "Gilmore Girls"-Staffeln lang Lukes altkluge Tochter April. Neun Jahre später wollten wir wissen, wie sie heute aussieht - und wurden überrascht!

Gilmore Girls, Vanessa Marano
April (Vanessa Marano) machte aus ihrer Vater-Suche ein Schulprojekt bei den "Gilmore Girls"

Als April (Vanessa Marano) auftauchte, ging die Beziehung von Luke (Scott Patterson) und Lorelai (Lauren Graham) langsam in die Brüche. Schließlich trennen sie sich sogar. Dabei kümmerte sich Lorelai immer wieder aufopferungsvoll um Lukes uneheliche Tochter, die so altklug und nerdig daherkommt.

Als April zum ersten Mal zu sehen war, war Vanessa Marano gerade einmal 13 Jahre alt. Doch es war nicht das erste Mal, dass die süße Brünette vor der Kamera stand. 2003 feierte sie ihr Debüt im Kinofilm "Easy". Nach "Gilmore Girls" war sie unter anderem in "Without a Trace", "Schatten der Leidenschaft", "Dexter" und "Switched at Birth" zu sehen. 

Im Laufe der Jahre wurde aus der niedlichen Schauspielerin mit dem ernsten blick eine wahre Schönheit mit aufreizendem Augenaufschlag. Wie verführerisch Vanessa Marano mit 23 Jahren aussehen kann, zeigte sie jüngst auf ihrer Instagram-Seite.

 

💄💋❤️

Ein von Vanessa Marano (@vanessamarano) gepostetes Foto am

Einfach nur Wow! Wir freuen uns jetzt schon, die gebürtige Kalifornierin in den neuen Episoden der "Gilmore Girls" wiederzusehen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!