News

"Gilmore Girls": Die ersten Bilder vom Set sind da!

Fans dürfen jetzt ausrasten! Die Rückkehr der Erfolgsserie „Gilmore Girls“ wurde zwar noch nicht bestätigt, doch jetzt sind Fotos vom neuen Set auf Twitter aufgetaucht. Werden wir "Rory", "Lorelai" & Co. also bald wieder über die Mattscheibe huschen sehen?

Gilmore Girls
Sind die "Gilmore Girls" bald wieder zurück? Wir hoffen es sehr!

Als die Twitter-Userin Clara vor ein paar Tagen das Gelände von Warner Bros. besuchte, traute sie ihren Augen nicht: Das Set der Stadt Stars Hollow aus der Serie „Gilmore Girls“ wurden augenscheinlich saniert.

 

 

Das Tanzstudio von „Miss Patty“ (Liz Torres) bekam einen neuen Anstrich und leuchtet nun im schönsten wasserblau. Das Diner von „Luke“ (Scott Patterson) befindet sich ebenfalls im Umbau. Zusätzlich findet ihr auf den Fotos Schilder, die eindeutig auf Dreharbeiten 2016 hinweisen. Na, wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist! 

Wenn du mehr über die Rückkehr der Serie „Gilmore Girls“ wissen willst, dann lies hier weiter…  

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt