Serien

"Gilmore Girls": Serien-Comeback und ein Film geplant?

Das wäre der Hammer! Eigentlich sollte es "nur" eine "Gilmore Girls"-Reunion bei einem Festival Anfang Juni in Texas geben, doch nun wird ein Serien-Comeback und sogar ein Film immer wahrscheinlicher!

Gilmore Girls
Bald wieder alle beisammen? Der Cast der beliebten Serie "Gilmore Girls"

Scott Patterson alias Luke Danes ist der Hoffnungsträger für alle "Gilmore Girls"-Fans. Angesprochen auf ein mögliches Comeback der beliebten Serie äußerte sich der Schauspieler so: "Ich werde das sagen, es gibt momentan Gespräche." Juchuu! Aber so ganz bestätigen wollte Lorelais Mr. Right wohl doch noch nichts: " Ich kann nicht in die Details gehen, aber es bewegt sich etwas. Ich bin hoffnungsvoll und wäre dabei."

Doch nicht nur die Serie könnte fortgesetzt werden, sondern auch ein Film sei Gegenstand von Gesprächen gewesen sein. Schwerpunkt? Ein Hinweis könnte sein, dass Scott Patterson bemerkte, dass er es auch "übel genommen" habe, dass Luke und Lorelai in den letzten Folgen nicht geheiratet hätten. Ein Film (oder ein paar neue Episoden) rund um die Hochzeit der beiden wäre sicherlich ein Traum für viele Fans - wir bleiben dran!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt