Serien

„Gilmore Girls“-Sensation: Matt Czuchry kehrt als Logan zurück!

Ungeduldig warten wir auf das Serien-Comeback, nun konkretisieren sich die Pläne für die finale Fortsetzung der „Girlmore Girls“, denn Schauspieler Matt Czuchry ist mit an Bord!

Matt Czuchry, Logan, Girlmore Girls, Alexis Bladel
Comeback als smarter Ex-Freund: Matt Czuchry stößt zum "Girlmore Girls"-Reunion-Cast / Getty Images

Wie das US-Magazin ‚TVLine‘ berichtet, habe der Schauspieler seine Rückkehr zu den „Girlmore Girls“ bereits bestätigt. Matt Czuchry spielte in der beliebten Serie Rorys (Alexis Bledel) letzten festen Freund Logan.

Die Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino verriet dem Magazin ihre Vorstellungen: „Wir planen, so viele von Rorys liebenswürdigen Männern wie möglich zurück zu bringen!“ Allerdings seien die Verhandlungen noch in vollem Gange.

Wie, wo und unter welchen Umständen sich Rory und Logan wiedertreffen, ist noch nicht bekannt. Wir dürfen aber annehmen, dass die alten Geschichten nicht ohne Spuren an den beiden vorbeigegangen sind. Schließlich lehnte Rory Logans Heiratsantrag ab, der daraufhin nach Kalifornien floh.

Der Schauspieler Matt Czuchry steht seit längerem für die Anwalts-Erfolgsserie „The Good Wife“ vor der Kamera. 

VOD-Anbieter Netflix plant das Comeback der „Girlmore Girls“ in Form von vier 90-minütigen Filmen. Darin soll die finale Geschichte der beiden Hauptcharaktere Rory und Lorelai und erzählt werden.



Tags:
TV Movie empfiehlt