VOD

"Gilmore Girls" Netflix: Produzent bestätigt neue Folgen!

Die Geschichte geht weiter: Nachdem die "Gilmore Girls" 2016 bei Netflix ihr Comeback feierten, hat der Produzent der Serie gute Nachrichten: Lorelai und Rory kehren zurück!

Gilmore Girls
"Gilmore Girls": Neue Folgen sind bestätigt.
 

"Gilmore Girls": Neue Folgen

Für ein zweites Revival der "Gilmore Girls" sind alle Weichen gestellt. Gegenüber der "Vogue" verkündet Daniel Palladino, dass die Serie zurückkommen wird, allerdings mit einer Neuerung: "Es wird in einem anderen Format sein."

Doch wie wir uns das Comeback genau vorstellen können, verriet der "Family Guy"-Produzent noch nicht. Auch wenn wir noch keine Details, geschweige denn einen Starttermin wissen, ist die positive Aussage von Palladino schon mal ein erster Schritt.

 

Lorelai und Co. auf Netflix

Die Kultserie aus Stars Hollow feierte von 2000 bis 2007 große Erfolge. 2016 ließ es sich Netflix nicht nehmen und brachte das Mutter-Tochter-Gespann für vier Folgen zurück. Seitdem spekulierten die Fans, ob die Serie noch einmal eine Chance bekommt.

Noch mehr Infos zur Rückkehr der "Gilmore Girls" erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Unsere besten Netflix-Tipps könnt ihr euch im Video und in der Bildergalerie holen:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt