Serien

"Gilmore Girls": Mehr Details zur Fortsetzung kommen raus

Die Arbeiten an den finalen Episoden der "Gilmore Girls" werden mit jedem Tag konkreter. Nun verrieten Insider, worum es in den Folgen gehen wird...

Es soll zwar nach wie vor kein Schauspieler für die Fortsetzung der "Gilmore Girls" unterschrieben haben, aber die Entwicklungs-Abteilung macht große Fortschritte. Ein Insider verriet nun "TVLine" und "Perez Hilton", dass sich die vier letzten Folgen um jeweils eine Jahreszeit drehen werden. 

Mit einer Lauflänge von jeweils 90 Minuten schafft es Autorin und Produzentin Amy Sherman-Palladino sicher, ihrer Serie das großartige Finale zu geben, das diese verdient. Und auch die Fans werden froh sein, dass sie ihre Gilmore-Mädels noch ein ganzes Jahr begleiten dürfen. Es bleibt nur noch die offizielle Ankündigung abzuwarten, welche Lieblinge tatsächlich in den neuen Folgen zu sehen sein werden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt