Serien

"Gilmore Girls"-Fortsetzung: Sookie ist doch dabei!

Jetzt sind sie wieder zusammen! Für die neuen Folgen der "Gilmore Girls" kündigt Melissa McCarthy jetzt doch ihre Rückkehr als "Sookie" an - und macht damit alle Fans froh.

Gilmore Girls
Sookie (Melissa McCarthy), Lorelai (Lauren Graham) und Michel (Yanic Truesdale) sind Kollegen und Freunde

"Ich habe gerade angefangen zu schreien, weil Melissa McCarthy zu den 'Gilmore Girls' zurückkehrt", tweetet eine Userin. Eine andere schreibt: "Jetzt ist alles gut, alles ist richtig". Die Erleichterung der Fans ist fast greifbar. Lange Zeit sah es aus, als ob die Macher und die beliebte Schauspielerin nicht zueinander finden würden.

Erst ließen Co-Stars wie "Michel"-Darsteller Yanic Truesdale verlauten, dass sie Melissa McCarthy so gerne dabei gehabt hätten, aber sie keine Zeit habe. Dann erklärte die 45-Jährige, dass sie gar nicht gefragt worden sei. Gott sei Dank hat man sich nun offenbar auf einen Zeitraum geeinigt und die Vorfreude der Fans ist auch auf McCarthy übergesprungen.

"Ich bin sehr glücklich, zurück nach Stars Hollow zu gehen", verkündet sie in der neuen Ausgabe der Talkshow von Ellen DeGeneres im US-TV. "Ich bin so aufgeregt! Es wird toll!", lächelt sie. Wie eng der Deal tatsächlich war, wird dadurch deutlich, dass die Vereinbarung erst wenige Stunden vor der Aufzeichnung geschlossen wurde. Ende gut, alles gut!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt