Serien

"Gilmore Girls": Es gibt eine Hochzeit!

Rory und Dean? Luke und Lorelai? Durch Zufall tauchte ein Schnappschuss auf, der ganz klar auf eine Hochzeit in den neuen "Gilmore Girls"-Folgen hindeutet.

Gilmore Girls
Heiraten etwa Rory (Alexis Bledel) und Dean (Jared Padalecki)?

Wer derzeit in Los Angeles eine Tour durch die Filmstudios von Warner Brothers macht, kann spannende Details über die neue Staffel der "Gilmore Girls" herausfinden. So auch Jordan McKamie, die vermutlich einen der schönsten und vielversprechendsten Spoiler aus der Tour mitbrachte.

Die junge Frau stieß beim Rundgang auf einen prächtigen Leuchter, an dem ein aussagekräftiger Zettel hing. Dort stand groß "Gilmore Girls" und das Wort "Wedding" drauf, zu deutsch: Hochzeit. Ahhh, demnach gibt es wohl eine Hochzeit in den neuen Folgen! Nur wer ist das glückliche Paar? Rory (Alexis Bledel) hätte gleich drei Chancen, denn wie schon offiziell bestätigt wurde, werden alle ihre Ex-Freunde, Dean (Jared Padalecki), Jess (Milo Ventimiglia) und Logan (Matt Czuchry), mit an Bord sein. 

Es kann natürlich auch sein, dass Lorelai (Lauren Graham) und Luke (Scott Patterson) ihre ausgefallene Hochzeit nachholen. Oder es heiratet jemand, mit dem wir noch gar nicht rechnen. Sicher ist nur, dass die Vorfreude mit jedem kleinen Spoiler steigert und wir es kaum erwarten können, die Folgen endlich zu sehen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!