Serien

"Gilmore Girls: Ein neues Jahr": Großes Gewinnspiel zum DVD-Start!

Das große Netflix-Revival der "Gilmore Girls" kommt pünktlich zur Vorweihnachtszeit auf DVD: Zum Wiedersehen mit Rory und Lorelai bei "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" verlosen wir mehrere DVD-Sets.

"Gilmore Girls: Ein neues Jahr"
So zauberhaft ist die Rückkehr nach "Stars Hollow": Zum DVD-Start von "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" verlosen wir mehrere Heimkino-Exemplare! Warner Home Video

Fast zehn Jahre musste die treue "Gilmore Girls“-Fangemeinde auf diesen Moment warten: Doch spätestens als die ersten Momente von "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" über die Bildschirme flackerten, waren alle sofort wieder im charmanten Kleinstadtidyll von „Stars Hollow“ angekommen. Tatsächlich wurde das vierteilige Comeback der "Gilmore Girls" zu einem enormen Erfolg beim Streaming-Anbieter Netflix. Sogar über neue Folgen mit den "Gilmore Girls" wird mittlerweile lautstark nachgedacht.

 

"Gilmore Girls: Ein neues Jahr": Was passiert im Revival?

Fast zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie startet nun "Gilmore Girls: Ein neues Jahr". Lorelai (Lauren Graham) leitet immer noch das Dragonfly Inn und lebt inzwischen mitLuke (Scott Patterson) zusammen. Ihre Tochter Rory (Alexis Bledel) ist jetzt 32 – sie versucht,ihre Schwierigkeiten im Beruf und mit Ex-Freunden unter einen Hut zu bekommen, während sich die Matriarchin Emily (Kelly Bishop) an ihr Witwendasein gewöhnt.

 

"Gilmore Girls: Ein neues Jahr" – Endlich auf DVD

Wer in der Adventszeit jedoch genau das Richtige sucht, um sich hemmungslos auf die Couch zu hauen, viel zu viel Filterkaffee zu inhalieren und neue Rekorde in der Junkfood-Vernichtung aufzustellen, sollte sich das „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ DVD-Set, das seit dem 07. Dezember im Handel ist, ganz genau anschauen. Selbst für "Stars Hollow"-Neueinsteiger und Alteingesessene bieten die vier spielfilmlangen Folgen die gewohnt kultige Dosis aus grandios-guten Dialogen, jede Menge Herzschmerz und Glückseligkeit.

Gilmore Girls: Ein neues Jahr
"Gilmore Girls: Ein neues Jahr" seit dem 07. Dezember auf DVD          Warner Home Entertainment

Um euch noch besser durch die Weihnachtszeit zu bringen, verlosen wir insgesamt sieben Mal „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ auf DVD. Alle Teilnahmebedingungen und das Gewinnspielformular findet ihr nachfolgend:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!