Serien

"Gilmore Girls": Das ist schon über das Revival bekannt

Gilmore Girls Revival News
Demnächst sind unsere Lieblinge aus Stars Hollow zurück!

Die Überraschung über das "Gilmore Girls"-Revival ist kaum abgeklungen, da gibt es schon die ersten Einzelheiten zu den neuen Episoden.

Bislang gab es von Netflix und Warner Brothers noch keine Bestätigung, dass es tatsächlich ein "Gilmore Girls"-Reboot geben wird. Auch Hauptdarstellerin Lauren Graham darf noch nichts sagen, sondern twitterte, dass sie die Berichte weder bestätigen noch dementieren könne.

Die sonst gut informierten Redaktuere bei "tvloine.com" wollen sich dagegen nicht nur sicher sein, dass Netflix derzeit an einer neuen Staffel arbeitet, sondern auch noch mehr wissen. So soll es vier neue Episoden geben, die alle 90 Minuten dauern. Serien-Erfindern Amy Sherman-Palladino und ausführender Produzent Daniel Palladino sollen auch bei der Neuauflage dabei sein. Sie schreiben die neuen Folgen und teilen sich die Regie-Arbeit. Die erste neue Episode soll in Echtzeit, also acht Jahre nach Rorys College-Abschluss, einsetzen. Schlechte News für alle Fans: Bis jetzt soll noch kein Schauspieler für das Reboot unterschrieben. Es soll aber Gespräche mit Lauren Graham, Alexis Bledel, Kelly Bishop und Scott Patterson geben.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt