close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Gilmore Girls"-Darsteller Brian Tarantina starb wohl an Überdosis

Der Schauspieler Brian Tarantina ist im Alter von nur 60 Jahren gestorben. Wie TMZ berichtet, soll er eine Überdosis erlitten haben.

Brian Tarantina
Brian Tarantina starb im alter von 60 Jahren. Foto: Getty Images

Der Schauspieler Brian Tarantina ist im Alter von nur 60 Jahren gestorben. Wie „Entertainment Weekly“ schreibt, sei die New Yorker Polizei am Samstagmorgen über eine bewusstlose Person informiert worden.

 

Tarantina spielte in Amazons „The Marvelous Mrs. Maisel“

Wie sich kurze Zeit später herausgestellte, handelte sich um Brian Tarantina. Der Schauspieler war zuletzt als Jackie in der Amazon-Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“ zu sehen gewesen. 

Der Notarzt erklärte Tarantina für tot. Das US-Unterhaltungsportal TMZ spricht von offensichtlichem Drogenmissbrauch. In der Nähe sei etwas gefunden worden, das wie Drogen aussah. Ein Sprecher des Schauspielers erklärte dagegen, dass dieser unter Herzproblemen gelitten habe.

Tarantina war in zahlreichen Filmen und Serien zu sehen, darunter „Gilmore Girls“, „Die Sopranos“, „Law & Order“ oder „The Good Wife“.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt