Serien

"Gilmore Girls": Bilder und Fakten zur Reunion!

Gilmore Girls
Vor acht Jahren fiel die letzte Klappe für die "Gilmore Girls" - auch die allerletzte?

Vor acht Jahren wurden die "Gilmore Girls" total überraschend nach sieben Staffeln abgesetzt. Jetzt kamen zum ersten Mal alle Hauptdarsteller der beliebten Serie wieder zusammen. Ein erster Schritt Richtung Comeback? 

Lauren Graham, Alexis Bledel, Scott Patterson, Jared Padalecki, Milo Ventimiglia, Matt Czuchry und sogar Kelly Bishop reisten am Wochenende extra nach Austin, um die große "Gilmore Girls"-Reunion auf dem ATX Festival zu feiern. Es entstanden Bilder, die sicherlich Tausende Fans rund um den Globus glücklich machen:

 

 

 

 

It's happening! #gilmoregirls #reunion @atxfestival

Ein von Arielle Kebbel (@ariellekebbel) gepostetes Foto am

Mittlerweile haben sich alle Cast-Mitglieder mehrfach dafür ausgesprochen, dass die "Gilmore Girls" für ein Comeback zurück ins TV kommen sollen. Doch was sagt Erfinderin Amy Sherman-Palladino dazu? "Es ist nichts in Arbeit", dämpfte sie alle Hoffnungen. Doch: "Aber die gute Neuigkeit ist, dass sich hier keiner gegenseitig hasst. Wenn es [die Reunion] passiert, verspreche ich, machen wir es richtig." Nach einem klaren Nein klingt das nun auch wieder nicht. Wir würden uns mega freuen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt