Serien

"Gilmore Girls": Auch "Jess" kommt zur Reunion!

Gilmore Girls

Zum 15. Geburtstag der Erfolgsserie „Gilmore Girls“ treffen sich einige Darsteller auf dem „ATX Television Festival“ in Austin (Texas). Bis vor kurzem hatten noch nicht alle zugesagt. Doch jetzt unterschrieb auch Milo Ventimiglia (37, "Jess Mariano").

Beim alljährlichen „ATX Television Festival“ soll nicht nur die Reunion der „Dawsons Creek“-Darsteller stattfinden, sondern auch die der „Gilmore Girls“. Bisher hatten lediglich das fiktive Mutter-Tochter-Gespann Lauren Graham (48, "Lorelai Gilmore") und Alexis Bledel (33, "Rory Gilmore), Jared Padalecki (32 "Dean Forester") und Kelly Bishop ( "Emily Gilmore") zugesagt. Jetzt steht fest: Auch Serien-Bad-Boy Milo Ventimiglia wird die Fans mit seiner Anwesenheit beglücken!

„Nach Jahren der Stille und des Friedens haben diese Verrückten nun entschieden, die gesprächigsten Hühner der Welt wieder unter ein Dach zu bringen?“, sagt- Serienchefin Amy Sherman-Palladino (49) in einem Interview mit dem amerikanischen Online-Magazin „TVLine“, „ich kann es kaum erwarten, mit diesen unglaublichen Bräuten zusammenzusitzen und alte Zeiten wieder aufleben zu lassen, in denen Schlaf nicht existierte, in denen Stress und Kaffee Mamas kleine Helfer waren, und in denen wir uns alle hineingeworfen haben, um etwas Seltsames und sehr, sehr Cooles zu schaffen.“

In unserer Galerie könnt ihr sehen, was die Darsteller heute so machen und wie sie inzwischen aussehen. Lasst euch überraschen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt