Serien

"Gilmore Girl" Alexis Bledel soll schwanger sein!

Letzten Monat wurde bekannt, dass mit Hochdruck an einer Fortsetzung der "Gilmore Girls" für das kommende Jahr geplant wird. Jetzt gibt es noch mehr tolle News für alle Fans!

Gilmore Girls Alexis Bledel schwanger
Tolle Neuigkeiten für alle "Gilmore Girls"-Fans

Alexis Bledel soll zwar noch nicht für die Netflix-Fortsetzung der "Gilmore Girls" unterschrieben haben, aber trotzdem großartige Neuigkeiten zu berichten haben: Laut "Celebuzz" ist die Schauspielerin schwanger! 

Nur die engste Familie und Freunde wüssten von dem Nachwuchs berichtet ein Insider. Montagnacht (9.11.) feierte "Saints & Strangers" in Los Angeles Premiere. Anwesend war auch Bledels Ehemann, Vincent Kartheiser, der in dem Film mitspielt. Angeblich hätte man Kollegen Kartheisers dabei beobachten können, wie sie ihm zur Schwangerschaft gratulierten. 

Mit einer baldigen Bestätigung oder Dementierung ist bei dem Schauspieler-Ehepaar nicht zu rechnen. Das Paar lernte sich 2012 am Set der Serie "Mad Men" kennen, als sie dort eine Gastrolle übernahm. Letztes Jahr heirateten beide in aller Heimlichkeit. Dies wurde auch erst Monate später bekannt. Ob nun tatsächlich das erste Baby der beiden unterwegs ist, wird wohl nur die Zeit zeigen.

Alexis Bledel Vincent Kartheiser schwanger
Alexis Bledel und Vincent Kartheiser in "Mad Men"

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt