Stars

Gil Ofarim: Seine Kinder und seine Frau Verena

Gil Ofarim
Gil Ofarim und seine Frau Verena. Foto: Getty

Beruflich hat Gil Ofarim momentan ziemlich viel zu tun. Nach seiner Show "It takes 2“ wird er als Kandidat bei "Let’s Dance" dabei sein. Privat läuft es ebenfalls super: mit seiner Ehefrau Verena hat er Ende Januar sein zweites Kind bekommen!

Das Paar ist schon lange zusammen, aber erst im Dezember 2014 wurde ganz romantisch geheiratet! Zu diesem Zeitpunkt war Verena sogar schon mit dem ersten Kind des Paares schwanger. Die Braut trugt zur Hochzeit ein weißes Spitzenkleid während Gil Ofarim im schwarzen Smoking glänzte. 

 

Anouk Marie Ofarim 30.01.2017 // 14:22 uhr // 3580gr // 54cm ❤🙌

A photo posted by Gil Ofarim (@gilofarim) on

Nachdem die beiden den Bund fürs Leben geschlossen haben, sollte es bis zur Vervollständigung der Familie nicht mehr lange dauern. Anfang  März 2015 kam der gemeinsame Sohn des Paares zur Welt. Er trägt den Namen Leonard Dean.

Tochter trägt den Namen Anouk Marie

Jetzt kann sich der Kleine über ein Geschwisterchen freuen! Am 30. Januar wurde Gil und Verenas Tochter Anouk Marie geboren. Sie macht das Familienglück perfekt! 

 

... du bist so stark mein Herz !..ok baby !... lets rock'n'roll !... 🚑 !...

A photo posted by Gil Ofarim (@gilofarim) on

Wenn Gil Ofarim im März die Zuschauer von seinem Tanztalent überzeugen will, können seine Kinder natürlich noch nicht für ihren Papa die Daumen drücken! Aber das wird ganz sicher seine Verena übernehmen…

Alle News zur neuen Staffel der Tanzshow gibt es auf der Übersichtsseite "Let’s Dance 2017" . Im Video oben könnt ihr einen ersten Blick auf die neuen Kandidaten werfen. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt