Stars

Gil Ofarim: Sorge um seinen Vater Abi Ofarim!

Ende Februar schwingt Gil Ofarim das Tanzbein bei Let’s Dance. Privat gibt es für den 34-Jährigen zwar gerade allen Grund zur Freude aber auch große Sorge um seinen Vater. 

Der Sänger Gil Ofarim durchlebt gerade ein Wechselbad der Gefühle! Beruflich ist er sowohl bei der RTL-Show „It takes 2“, als auch in der Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ Ende Februar zu sehen. Privat ist er gerade zum zweiten Mal Vater einer bezaubernden Tochter geworden. Das sind doch eigentlich rosige Aussichten für den Musiker und seine Frau Verena! Aber leider wird das Ganze von der Sorge um seinen Vater Abi Ofarim überschattet! Der 79-jährige Sänger musste nämlich ins Krankenhaus eingeliefert werden. Warum und wie es ihm jetzt geht seht ihr im Video.

Alle News zur neuen Staffel der Tanzshow gibt es auf der Übersichtsseite "Let’s Dance 2017". 
 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt