Stars

Gil Ofarim: Schwere Anschuldigungen | Alles vor dem Aus?

Noch vor einem Jahr schien es für Gil Ofarim nicht besser laufen zu können: Er hatte eine liebevolle Familie und auch beruflich ging es steil bergauf. Das ist nun Geschichte. Jetzt hagelt es schwere Anschuldigungen.

Nicht einmal ein Jahr ist es her, da verkaufte sich Gil Ofarims Musik millionenfach, auch seine TV- und Kino-Karriere schien vielversprechend. Nach seinem "Let's Dance"-Sieg 2017 war er unter anderem in dem Kinofilm "Unter deutschen Betten" zu sehen und stand für "Das Wasser des Lebens" und AWZ vor der Kamera. Auch ergatterte er eine Synchronrolle in "My little Pony" und durfte in einer Kampagne für Tom Ford werben.

 

Gil Ofarim: Schwere Anschuldigungen | Alles vor dem Aus?

Gil Ofarim
Verliert Gil Ofarim nun alles?

Doch das ist inzwischen Vergangenheit: Nach einer sehr öffentlich ausgetragenen Trennung von seiner Noch-Ehefrau Verena Brock hagelt es nun schwere Anschuldigungen gegen Gil Ofarim! Und die könnten sogar sein Karriere-Aus bedeuten! Was es genau damit auf sich hat, erfahrt ihr im Video. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt