Serien

Gibt es jetzt auch ein Reboot für ALF?

Derzeit scheinen die Film- und Fernsehproduktionsfirmen an der Neuverfilmung von Filmen und Serien Gefallen gefunden zu haben. Vor kurzen wurde ein Reboot von „Der Prinz von Bel-Air“ verkündet. Und jetzt soll es auch ein „ALF“-Reboot geben?

ALF
Bekommt ALF jetzt auch ein Reboot?

Auf der TCA Press Tour diesen Sommer nahm es sich der NBC-Chef Greenblatt gegen Ende heraus ein wenig zu scherzen. Nachdem er das Reboot von „Coach“ verteidigte, scherzte er, dass die Serie, die als nächstes dran käme, "ALF" sei. OB das wirklich nur ein Scherz war? In der Filmbranche kann es ja schnell mal passieren, dass irgendjemand der Meinung ist, dass das ja vielleicht gar keine so schlechte Idee ist. 

Ob Scherz oder nicht, in den kommenden Jahren können wir uns auf jeden Fall auf ein paar andere Reboots freuen. Da wäre, wie schon erwähnt, das „Der Prinz von Bel-Air“-Reboot. Nicht zu vergessen sind die Neuverfilmungen von „Married with Children“ („Eine schrecklich nette Familie“), die Fortsetzung von „Full House“ alias „Fuller House“ und das Drama-Reboot „The X-Files“.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!