Kino

"G.I. Joe" soll zweite Fortsetzung bekommen!

Große Überraschung für alle Action-Freaks: Die Reihe um "G.I. Joe" soll um eine weitere Fortsetzung reicher werden! Was bisher bekannt ist...

G.I. Joe, Fortsetzung
Channing Tatum (l.) und Dennis Quaid (2.v.l.) in "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra"

Wie das Branchenportal "Deadline" verkündete, soll der US-Drehbuchautor Akiva Goldman einen Autoren-Pool beaufsichtigen, der eine neue Fortsetzung von "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" schreiben soll. Damit wird zum ersten mal bestätigt, dass es einen neuen Teil der Action-Reihe geben soll. Ob Hauptdarsteller Channing Tatum wieder mit von der Partie ist, ist bislang unbekannt.

Mit dieser News geht allerdings auch einher, dass Goldman nicht am Drehbuch des nächsten Transformers-Films beteiligt sein wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt