Kino

„Ghostbusters“ – Ur-Geisterjäger Bill Murray ist im neuen Film dabei!

Wie lange mussten Fans auf diese legendäre Nachricht warten? Doch endlich hat Hollywood-Star Bill Murray ein Einsehen und wir im neuen „Ghostbusters“-Film von Paul Feig eine Rolle übernehmen!

"Ghostbusters" Bill Murray und Dan Aykroyd
Sie sind wieder gemeinsam unterwegs: Dan Aykroyd und Bill Murray haben beim "Ghostbusters"-Reboot zugesagt!

Er hat den Ruf der "Ghostbusters" erhört: Hollywood-Superstar Bill Murray wird im neuen Ghostbusters-Reboot von Regisseur Paul Feig tatsächlich eine Rolle übernehmen. Kurze Zeit nachdem bereits Ur-Geisterjäger Dan Aykroyd eine Rolle im Ghostbusters-Reboot bestätigte, ist Murray der zweite Darsteller der originalen Besetzung, der sein Mitwirken im neuen Film an der Seite von Melissa McCarthy, Krisen Wiig, Kate McKinnon und Chris Hemsworth bekannt machte.

Dabei sah es lange so aus, als ob Murray unter keinen Umständen zu einem neuen Teil bewegt werden könnte. Erst letztes Jahr gab der Schauspieler in einem Interview mit Entertainment Weekly bekannt, dass er sich kaum vorstellen könne, dass so etwas „Schönes und Wundervolles noch einmal wiedererschaffen werden kann“. Doch scheinbar hat den Comedy-Darsteller die neue  Vision von Regisseur Paul Feig überzeugt.

Es ist jedoch noch unklar, welche Rolle Murray im neuen "Ghostbusters"-Universum einnehmen wird. Schließlich sind die Ladys um Melissa McCarthy nun als Geisterjägerinnen unterwegs. Spätestens am 28. Juli 2016 werden wir wohl mehr wissen, wenn der „Ghostbusters“-Reboot in den deutschen Kinos starten wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt